Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finkster

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 12:31  Titel:  Passender Abschäumer + Aqua Medic Powerfilter PF 1000 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich jetzt mal nen bissel umgeschaut nach nem passenden Abschäumer für mein 200 Liter-becken.
Bin dann auf den "Skimmer Beast 400p" gestossen, der Preisleistungmässig mit 105 Euro genau in mein Budget passen würde. Kann mir jemand was zu diesem Abschäumer sagen ob der gut ist?

Dazu wollte ich einen "Aqua Medic Powerfilter PF 1000" nehmen. Allerdings besitzt der ne Pumpe die 1000 Liter fördert. Damit würde wahrscheinlich einer meiner beiden Tunze 6025 wegfallen, oder wie seht ihr das?

Grüsse Klaus

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FinksterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
seesternchen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Klaus,
nehm lieber die zwei Tunze anstatt dem Ding. Das wird früher oder später nur ´ne Nitratschleuder. Es sei denn, du willst das Teil alle 2 Tage auseinanderbauen um es zu reinigen....

LG
Heidi

Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von seesternchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finkster

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, und was ist mit dem Abschäumer? Zu empfehlen? Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FinksterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finkster

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jetzt jemand eigentlich was sagen zu dem "Skimmer Beast 400p"?

Grüsse Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

77011 Angriffe abgewehrt