|
 |
| Autor |
Nachricht |
s-presso
Site Admin

|
|
Liebe User,
entgegen aller Spekulationen wird dieses Forum in seiner bisherigen Form bestehen bleiben.
Ab Freitag, den 14.05.10, werde ich die Administration des Forums übernehmen.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, möchte ich ein wenig zu meiner Person schreiben.
Ich bin 41 Jahre alt und wohnhaft in Bad Salzuflen.
Mit der Meerwasseraquaristik beschäftige ich mich seit ca. 6 Jahren.
Seit 2 1/2 Jahre bin ich bei aquapro2000 und im Ladengeschäft von Korallenriff Herford angestellt, wobei mein Aufgabenbereich Beratung und Verkauf von Hardware und Tieren sowie Planung und Aufstellung von Meerwasseranlagen umfasst.
Während dieser Zeit war ich auch einer der Moderatoren des Forums.
Leider liess mir mein umfangreiches Arbeitspensum wenig Zeit, meinen Verpflichtungen hier umfassend nachzukommen, so dass ein Großteil der Aufgaben von Bernd alleine bewältigt werden musste.
Seit Anfang diesen Monats befinde ich mich im Erziehungsurlaub.
Was die Moderation des Forums anbelangt, so würde ich eventuelle Interessenten bitten, mich diesbezüglich an zu schreiben.
Desweiteren hoffe ich, dass ich Bernd wieder ins Boot bekomme, der sich allerdings auf meine Anfrage hin, verständlicherweise, ein wenig Bedenkzeit erbeten hat.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so immer her damit.
Fragen zu Administration selber kann ich allerdings erst ab Freitag beantworten.
mfg Dirk
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
76712 Angriffe abgewehrt
|
|