Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael211081

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 22:27  Titel:  Tubastrea Füttern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
muß ich bei der Tuba jeden einzelnen polyp füttern oder reicht es wen nur ein paar was abbekommen?
MFG
Michael

OfflinePersönliche Galerie von Michael211081Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
prometheus

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2010 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michael,

ob es wichtig ist kann ich der aus Erfahrung nicht sagen - laut der meisten Pflegeberichte ist es wohl wichtig, dass alle mal was abkriegen. Ich bemühe mich bei meiner, die ganzen Polypen möglichst gleichmäßig zu füttern. Wenn du einfach die Strömung ausmachst und mit einer Spritze das Futter über der Tubastrea verteilst, ist das eigentlich auch das einfachste Wink

Besatz: http://www.korallenriff.de/user/8226/prometheus

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von prometheusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian K.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2010 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle brauchen futter .. jeden Tag, jeden Polyp... Gruß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

77011 Angriffe abgewehrt