Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
vw-parts-2009

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:02  Titel:  enteuscht von den 250 Watt BLV 14000 K Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Ich habe heute meine beiden Lampen ersetzt!

Hatte mich für 250 Watt BLv entschiedenund bin aufgrund des gelbstiches nicht begeistert!
Crying or Very sad

mfg Stefan

http://www.meerwasser-stefan.wg.vu/

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von vw-parts-2009Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
comet4711
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

14000er sind ja auch nicht gerade bläulich. Die fallen schon in den Gelbbereich rein das ist schon richtig. Bläulich wird es erst an 16000.

500L AQ
Ozonisator Sander
Tunze Niveauregulierrung
Kühlaggregar Aqua Medic Titan 500
2 x 150W HQI
36W UVC
Dosieranlage für die Balling Plus Methode
35 Fache Umwälzung
Wodkamethode
ca. 35Kg LS

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von comet4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vw-parts-2009

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Ich hatte vor die von Aqua light 14000 k die waren geil vom Licht!

Ich ärger mich das ich so einen Müll gekauft habe!

mfg Stefan

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von vw-parts-2009Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
comet4711
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh habe auch lang rumprobiert und bin schließlich auf den Aqua Connect Performance 16000 plus stehen gbleiben die kosten zwar ein haufen Geld sind aber auch Ihr Geld Wert.

500L AQ
Ozonisator Sander
Tunze Niveauregulierrung
Kühlaggregar Aqua Medic Titan 500
2 x 150W HQI
36W UVC
Dosieranlage für die Balling Plus Methode
35 Fache Umwälzung
Wodkamethode
ca. 35Kg LS

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von comet4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vw-parts-2009

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

die Waren mit 160 inkl Versand ja auch kein Schnäpchen, aber nun habe ich sie am Hals!

mfg Stefan

Tituna3

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Das mit den Kelvin zahlen ist so ne sache.
Brenner von verschiedenen Herstellen die die gleiche Kelvin zahlen haben sind recht unterschiedlich.

Ich habe zB. den 400 Watt brenner von BLV mit 10000k und der ist eigentlich weiß. Vorher hatte ich den 14500k von Giesemann und der hat das gleiche Licht gemacht. Auch sind die 250 Watt 14000k blv vom licht ganz anderst als die 250 Watt 14500 von Giesemann obwohl sie laut K zahl recht gleich sind.

Gut zu sehen ist das bei t5. Korallenzucht zB. hat ne Röhre mit erhötem blauanteil aber die schaut auch eher weis als blau aus.

Vor dem Kauf wäre ein Spektrum Diagram zu empfehlen.

Da kann mann schon vorher sehen ob der Brenner eher Blau, Gelb oder Weiß ist.

Gruß

Christian

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Tituna3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

comet4711 hat folgendes geschrieben:
ICh habe auch lang rumprobiert und bin schließlich auf den Aqua Connect Performance 16000 plus stehen gbleiben die kosten zwar ein haufen Geld sind aber auch Ihr Geld Wert.

Moin Andy,

kannst du mir mal einen link schicken? ich habe bisher noch keine 16000er performance von aqua connect gesehen... sind die neu??

Gruß Mike

Deltec AP850, Tunze elekt. TS07 + 6060,

Sander Ozon 25mg/h

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MirindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

77011 Angriffe abgewehrt