Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FaGo

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 20:42  Titel:  Häääää....??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo alle zusammen,
also ich hab mir mein becken vollgehaun mit lg und so weiter bin jetzt am einfahren
heute hab ich mir mal mein becken so betrachtet und auf einmal kam ausem kleinem loch ein gar nicht so kleines ding raus
Beschreibung:
-so ne art tausendfüssler,
-ca 6cm lang ,3-4mm breit,
-roter körper, tausende weiße füsse,
-am kopf Greifwerkzeuge,
-sehr langsame fortbewegung,
kann mir einer sagen was das is oder kennt jemand was ähnliches.

hat jemand einen link wo man informationen über tiere corallen oder über plagegeister herbekommt

260 l Meerwasserbecken... am Einfahren...

360l Süsswasserbecken, Skalare,Zebrabärblinge,Prachtschmerle,Perlhuhnwels,
Engel-Antennenwels,

Krebs  Schwein OfflinePersönliche Galerie von FaGoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FaGo

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auuuuuuuuaaaaaaaa,

ok ich weisssss bescheid
(an dieser stelle bitte die schlimsten Kraftausdrücke vorstellen bei einem hohem Geräuchpegel)
verdammt meine hand

Engel-Antennenwels,

Krebs  Schwein OfflinePersönliche Galerie von FaGoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

keine sorge, die Hand fällt davon nicht ab.

Das ganze nennt sich Borstenwurm.

Aber nicht mit bloßen Fingern anfassen. (Kommt aber wohl zu spät) Mr. Green

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bernd Peppmeier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

N´abend!
Lass mal heißen Kerzenwachs darauf tropfen. Nach dem erkalten aber vor dem aushärten abziehen. So wirst Du zumindest einen Teil der Borsten wieder los.

Viele Grüße, Bernd

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Bernd PeppmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FaGo

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie werd ich den rest los????

ich meine wie bekriege ich die kerlchen richtig.

mein werkzeug is ne 30cm zange ich schnap mir den brummer und dann viel spass im wc express

man ich hab ne hand wie micky maus

PS: ha ha Jens Smile

Engel-Antennenwels,

Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

sorry, aber ich konnte nicht anders.

Laß es dir am besten eine Lehre sein.
So nach dem Moto, alles was nicht eindeutig böse ist, darf erst mal bleiben. Cool Und:
Nicht immer gleich alles anfassen. Es gibt da u.a. auch einige giftige Tiere!
z.B. bestimmte Kegelschnecken, mache Krustenanemonen, Scorpionsfische usw.

Warum willst du denn den Borsti loswerden? Wie groß ist er? Unter 10 cm Länge würde ich den als Restvertilger im Becken lassen.

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FaGo

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja vermehrt er sich den nicht auch und ich dachte er geht an corallen und fische ?
ps: ich kann wieder tasten drücken und zwar mit einen finger hihi ...

Engel-Antennenwels,

Richard

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jens:

Roter Körper, weiße Borsten...
Klingt für mich nach Feuer-Borsti...
Meinst nicht, es wäre besser, wenn er den wirklich rausnimmt...?

Gruß
Richard

Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von RichardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

nicht alles ist gleich ein Feuerborstenwurm.

Nur die ganz Großen gehen meines Wissens nach an andere Tiere dran.

Gruß Jens

FaGo

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich las ihn mal drin find ihn sowiso nich mehr

Engel-Antennenwels,

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61277 Angriffe abgewehrt