Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 20:13  Titel:  Seesternchen angefressen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich habe ja nun reichlich Seesternchen der Sorte Plagegeister im Wasser, nun ist mir aufgefallen, dass viele nur 3 Beine oder nur 4 Beine haben.
Ist da was im Wasser, was die Tiere rißt? Welche Tierchen außer Harlekingarnelen, die ich natürlich nicht habe, kämen denn da in Frage?
Gruß Sille

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanette

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sille,

die Seesternchen vermehren sich durch Teilung. Deshalb siehst Du mal welche mit 4, 5, 6 oder 7 Beinen und mal nur mit zweien. Smile

Viele Grüße
Jeanette

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JeanetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jeanette,
das hatte ich befürchtet, aber nicht geglaubt.
Danke für die Info
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61274 Angriffe abgewehrt