|
 |
| Autor |
Nachricht |
Jensteve

|
|
hallo, mal ne Frage zu dem teil, habe ihn erworben, und die Pumpe im Becken, den Rest angehangen. Alles läuft, aber nicht passiert so richtig, die Röhren haben sich langsam gefüllt und von Schaum ist nach 2 Stunden nichts zu sehen. Dauert das so lange ????
Gruß Kathrin
|
|
|
|
_________________ Das ist mein Rotzahndrücker mit stolzen 20 cm. Man bin ich stolz!!!
|
|
| |
     |
 |
Jens

|
|
Hallo Kathrin,
es kann u.U. schon mal einige Tage dauern, bis ein Abschäumer so richtig
ans laufen kommt.
Das liegt u.a. daran, das viele Kunststoffe mit Trennmitteln verarbeitet werden.
Sollte alles richtig eingestellt sein (Wasserstand, Wassermenge u. Luftmenge) so wird der Abschäumer sicher sehr bald
anfangen zu schäumen.
Gruß Jens
|
|
|
|
_________________ 1170l Ocean als Mixed-Reef 8x80 Watt T5, BK250 intern und div. Tunze Stream über Multicontroller 7095
|
|
 |
     |
 |
Jensteve

|
|
Hallo allemann ! Der muß ein anderes Problem haben, wenn ich den Ansaugstutzen, wo auch der Luftschlauch drann ist eineinhalb Umdrehungen raus drehe läuft die Pumpe volle Hütte, wenn ich dann am Luftschlauch noch ne Sauerstoffpumpe anschließe läuft der Abschäumer wie er laufen soll und hat schon gute Arbeit geleistet. Aber warum das rausdrehen ? Keine Ahnung, zur Not muß ich bei AquaMedic mal anrufen. Danke euch, wenn ihr noch was wisst, bin ich natürlich Dankbar !
Gruß Kathrin
|
|
|
|
_________________ Das ist mein Rotzahndrücker mit stolzen 20 cm. Man bin ich stolz!!!
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57092 Angriffe abgewehrt
|
|