Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
2108

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:21  Titel:  UV Klärer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir einen 36 Watt UV Klärer gekauft und müßte jetzt wissen wie hoch der durchlauf sein muß?

Mein Becken hat 500 liter
Filterbecken hat 96 liter

OfflinePersönliche Galerie von 2108Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ist bei dem Gerät keine Bedienungsanleitung?
Schau doch mal auf der Homepage des Herstellers.

Welche UVC-Anlage hast du denn gekauft?

Gruß Jens

PS.: Wäre schön, wenn du wenigstens ein Hallo über deinen Text und deinen Namen unter ihn schreiben könntest. Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lucky-hossi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,
ich bin mir am überlegen mir eine UVC-Anlage von De Bary zuzulegen und zwar die AN-15E die macht einen durchfluß von 2000l/h. jetzt meine frage kann ich die direkt hinter die förderpumpe meines technikbeckens klemmen? die pumpe ist eine ocean pummer 3500
gruß rüdiger

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von lucky-hossiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

mit steigendem Durchlauf sinkt die Sterilisationsleistung der UVC-Anlage.
Die meisten Hersteller geben auch direkt Durchflußraten von 90% Abtötung und bei 99% Abtötung an.

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lucky-hossi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo jens,
also ist es besser eine extra pumpe dran hängen. ist es denn möglich das ich es in den bereich des technikbeckens auslaufen lasse in dem die förderpumpe steht? oder bzw. direkt an den abschäumer an klemmen?

gruß rüdiger

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von lucky-hossiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

kannst du machen.

Jens

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

58384 Angriffe abgewehrt