Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
richiesmum

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 19:09  Titel:  Problem mit der Forennavigation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich wußte nicht wo ich das sonst posten soll, vielleicht wißt ihr das ja auch schon, ein Supportforum oder sowas habt ihr leider nicht.

Wenn man in der Forennavigation den Zwischenschritt (in rot) "Meerwasser-Forum Foren-Übersicht » Tiere » Korallen" auswählt gibts eine Fehlermeldung. Nicht nur bei diesem beispiel, in allen Forenbereichen.

Zitat:
Not Found
The requested URL /forumc4,meerwasseraquaristik-allgemein.html was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at www.meerwasser-forum.net Port 80

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von richiesmumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Salty

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, zum Fehler in der Meerwasser - Forum Subnavigation,
der Fehler im Meerwasser - Forum ist mir bekannt, ich bin leider im Augenblick Beruflich sehr eingespannt so das ich den Fehler im Moment nicht beheben kann. Ich werde es nachholen sobald ich Zeit habe.

Gruß

Salty

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von SaltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
richiesmum

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,

sorry war länger nciht hier ( Embarassed siehe Datum), wollte ja auch nur Bescheid sagen. Tut dem Forum ja keinen Abbruch Smile

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von richiesmumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61277 Angriffe abgewehrt