Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sm@sh

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 19:41  Titel:  Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo =)

Ich bin zwar nicht wirklich neu in der Meerwasseraquaristik aber ich habe trotzdem ein paar mehr oder weniger Einsteigerfragen..

Ich habe schon mehrere Fische und auch Steinkorallen in meinem MW-Aqua gehabt aber auf einmal von einem Tag auf den anderen gingen mir 3 Fische ( gelber Doktor, ein Zwergkaiser und ein Pinzettfisch), 2 Garnelen (Putzergarnele und eine die EIGENTLICH Glasrosen fressen sollte) und 3 Steinkorallen kaputt.
Ich weiss bis heute nicht was los war.. eventuell wa der Eisenwert zu hoch.

Und ich wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar Tipps für mich habt mit welchen Weich-/Steinkorallen man anfangen sollte damit mir da nicht schon wieder so etwas passiert. Vllt gibt es auch ein paar Tipps wie ich es den Korallen schöner machen kann.. ich hab zB schon mal davon gehört das man Blut (vom Schwein oder Rind) ins Becken geben kann..

LG Sabrina

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Sm@shBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zylinderrose

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabrina,