Habe folgendes Problem:
habe das becken von meinem bekannten gekauft. 150x60x50 habe auch alles übernömmen. Filter abschäumer ect. Fische und Korallen habe ich in einem 150L Würfel mit altwasser. Nach dem aufbau des becken und befüllung mit 80% Altwasser habe ich mit frischwasser aufgefüllt. Leider ist der Nitritwert bei 1 mg. gemessen habe ich mit dem Test von Sera und von Jbl. Wie bekommei ch den soschnell wie möglich runter da in dem oben genannten würfel fast kein licht rankommt und ich angst habe das die korallen sterben. und das möchte ich auf jedenfall verhindern. Bitte helft mir schnell.
HAbe nochwas vergessen. es sind noch ein paar füllhornkorallen und ein paar xenia stämchen drin. am ersten Tag waren alle füllhörner offen und die xenia standenalle aufrecht. jetzt sind nur noch wenige füllhörner offen und die xenia liegen komplett flach. ist alles mist. ich glaube ich mache das becken wieder leer und gebe die fische ab und gut ist. habe wohl kein händchen für die meerwasserquaristik.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen