| Autor |
Nachricht |
mbb

|
|
moin,
möchte mir einfach mal was vom herzen schreiben:
eigentlich finde ich es schade, daß solche beiträge regelmäßig geschlossen werden, auch derartige beiträge können doch durchaus der verbessereung der forumskultur dienen!
ich glaube, wir sind alle hier, weil es uns in diesem forum gut gefällt, und die user sind auch durchaus in der lage, bei derartigen freds sich selber ihre meinung zu bilden! da in diesem forum keiner !!! randale möchte, solltet ihr (mods) derartige meinungen durchaus dulden, nobody is perfect! um stefan mal zu zitieren, wir sind doch hier in keinem mädchenpensionat
aber hier schreibt jeder auch mal mist, dazu gehöhren genauso posts von mir, von sille, und auch die fredschließung durch bernd.
ich kenne bernd zwar nicht persönlich, aber stefan hat ihn als sehr sympatischen kerl geschildert, noch glaub ich ihm!
aber wir haben hier eigentlich ein sehr nettes forum, sehr gut informierte jugendliche, was mich am meisten freut!!! (die stecken dich in die tasche, sille ) und lockere umgangsformen, laßt es doch einfach so weiterlaufen.
ein schließen/zensieren/abmahnen - forum möchte keiner
|
|
|
|
_________________ mfg
michael
becken: 400x125x85 und 5 unterbecken ( ca 1000l )
NEUE BILDER: http://www.abenteuer-miniriff.com/system/forum/viewtopic.php?opnparams=BnZUPwdxXD9cP1cwBmUEb1NkUHsGNFQ%2FA3BYdQRqADQDNgczVHRZPFA2BTkOLAM0VyENPVQw
|
|
 |
    |
 |
Bernd Peppmeier

|
|
Hallo Michael!
Du hast vollkommen Recht, jeder schreibt mal Mist. Wenn man jedoch darauf hingewiesen wird und in gleicher Art weitermacht, so ist das absolut nicht in Ordnung und lässt sich auch nicht unter dem Deckmäntelchen "Mädchenpensionat" verstecken. Wie im wahren Leben gibt es gewisse Verhaltensregeln; wenn man diese wissentlich missachtet gibt´s halt eine Verwarnung als Wink mit dem Zaunpfahl. Das ist erstmal nichts schlimmes sondern nur das, was der Name ausdrückt: eine Verwarnung eben. Wenn man so gehandelt hat, weil man mit den Regeln nicht leben kann, hat man natürlich ein Problem, da kann man nur ein eigenes Forum gründen und selbst dafür die Regeln aufstellen. Das Schließen des Threads sehe ich auch nicht als Zensur, eine weitere Diskussion würde nur alles unnötig aufschaukeln und zu nichts führen.
Grüße, Bernd
|
|
|
|
_________________ Mitglied der IfmN (Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten)
Homepage der IfmN: http://www.ifmn.net/
|
|
 |
     |
 |
monakkofranz

|
|
Da ja auch mein treath geschlossen wurde, würde ich auch gerne dazu beitragen.
Ich habe mich in diesen Forum angemeldet um etwas dazu zu lernen oder auch aus fehlern anderer bzw. mich mit anderen riffaquarianern auszutauschen.
Langsam bereu ich den Aufwand dessen schon ein wenig, weil sich nur zwei Personen die übrigens sehr nett sind meiner Fragen angenommen haben.
Ich bin nicht böse wenn keine Antwort kommt zu meinem treath, aber ich glaube keiner freut sich so richtig wenn man den anderen nur kritisiert oder immer wieder schreibt das dies ein großer Fehler ist usw. .
Jeder hat mal angefangen und ich bin der Meinung das man sehr wohl mit der richtigen Unterstützung und den richtigen Willen zugleich im sofortigen Praxisbezug sehr viel mehr lernen kann als aus zahlreichen Büchern.
Ich habe z.B. einen Freund der wahnsinnig gut auf seiner Gitarre spielt und auch fast alle Lieder die mir einfallen, aber er spielt nicht nach Noten. Er hat sich das auch eigens angeeignet.
@ Sille: Wenn du über deine Probleme in anderen Treaths anfängst, dann mach foch extra ein eigenen auf.
Ich glaube du bist auch in ein Rechtsanwaltsforum besser aufgehoben!
Ich werd mir jetz doch noch mal ein anderes Forum anschauen weil ein derartigen Zickenalarm habe ich bisher in keinen Forum erlebt.
Dank auf jeden Fall nochmal an die Anderen die Sinnvolle Beiträge geleistet haben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mirinda

|
|
| monakkofranz hat folgendes geschrieben:
|
|
@ Sille:...Ich glaube du bist auch in ein Rechtsanwaltsforum besser aufgehoben!
|
..musstest dir diesen Satz noch geben, wah???
|
|
Ich werd mir jetz doch noch mal ein anderes Forum
|
Auf Wiedersehen!
|
|
|
|
_________________ GIESEMANN INFINITY
Deltec AP850, Tunze elekt. TS07 + 6060,
Sander Ozon 25mg/h
Zuletzt bearbeitet von Mirinda am Do 01 Mai, 2008 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
mbb

|
|
| Bernd Peppmeier hat folgendes geschrieben:
|
|
. Das Schließen des Threads sehe ich auch nicht als Zensur, eine weitere Diskussion würde nur alles unnötig aufschaukeln und zu nichts führen.
|
moin,
warum sollte sich sowas aufschaukeln, außer ihr habt einen gravierenden fehler gemacht?
jedes forum hat sein korrektivum, die user, und um die sollte es doch gehen! wir wissen alle, das einer mehr, einer weniger nervt, einer ehr ruhig ist (ich zum beispiel und ein anderer eigentlich immer irgendetwas zu allem sagen muß, auf teufel komm raus.
auch ich hab das schon bemängelt, andere auch, das meinte ich mit korrektivum. aber hier hatte sille meiner meinung nach recht, auch das gibt es, wenn auch ehr selten
und schlimmes wurde doch nun wirklich nicht gesagt, also macht doch nicht so nen hermann
|
|
Ich werd mir jetz doch noch mal ein anderes Forum anschauen weil ein derartigen Zickenalarm habe ich bisher in keinen Forum erlebt.
|
wenn du da genauso auftrittst, wirst du ganz anderes erleben*todlach*
|
|
|
|
_________________ mfg
michael
becken: 400x125x85 und 5 unterbecken ( ca 1000l )
NEUE BILDER: http://www.abenteuer-miniriff.com/system/forum/viewtopic.php?opnparams=BnZUPwdxXD9cP1cwBmUEb1NkUHsGNFQ%2FA3BYdQRqADQDNgczVHRZPFA2BTkOLAM0VyENPVQw
|
|
 |
    |
 |
Bernd Peppmeier

|
|
| Zitat:
|
|
, also macht doch nicht so nen hermann
|
sorry Michael, aber Hermann machen Sille und Du daraus.
mfG Bernd
|
|
|
|
_________________ Mitglied der IfmN (Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten)
|
|
 |
     |
 |
Mirinda

|
|
| Bernd Peppmeier hat folgendes geschrieben:
|
sorry Michael, aber Hermann machen Sille und Du daraus.
mfG Bernd
|
...aber nur weil Du den Thread geschlossen hast, gell???
|
|
|
|
_________________ GIESEMANN INFINITY
Deltec AP850, Tunze elekt. TS07 + 6060,
Sander Ozon 25mg/h
|
|
 |
    |
 |
igi

|
|
...........wer ist den nun hermann
|
|
|
|
_________________ mfg igi
280 liter standzeit oktober 04
nur LS
8 * 39 watt t5
10'500 l/h wasserbewegung
abschäumer giesemann multicompact
|
|
 |
    |
 |
sille

|
|
Moin Leute,
was für ein Wind!
@ Igi
berechtigte Frage!
@ Mike
@ monakkofranz
was soll man dazu noch sagen????
@ Bernd
ich bin provoziert worden, im darüberliegenden posting und habe reagiert!
Ist Dir wahrscheinlich im Arbeitsstress völlig entgangen!
Er hat keine beleidigenden Äußerungen gemacht und ich gehe davon aus, dass er keine Verwarnung bekommen hat!
Bitte erkläre öffentlich, warum dann ich! Und ganz besonders, wo meine Beleidigungen, die Ihr nicht dulden könnt, lagen!
Und dann noch die betreffenden Forenregeln in dem maßgeblichen Zusammenhang!
Silvia
|
|
|
|
_________________ 200l Standzeit Anfang September 2006
Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Aqua medic turbo flotor
|
|
|
    |
 |
Bernd Peppmeier

|
|
Hallo Sille!
Lies Deinen Beitrag durch, mit etwas Bereitschaft solltest Du es selbst erkennen. Stell Dir einfach mal vor, ich hätte dies an Dich geschrieben......
Bernd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
kilíanhst

|
|
Hy,
sinnlos????
JA!!!!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ mfg Kilian
|
|
 |
    |
 |
sille

|
|
Hallo Bernd,
wenn dem fiktiven Schreiben von Dir ein Posting meierseits vorausgegangen wäre, in dem ich behauptet hätte, Du laberst Müll Bernd, dann hätte ich ehrlich gesagt noch ganz andere Sachen von Dir erwartet!
Aber offensichtlich ist sowas für Euch ja keine Beleidigung!
Gruß Sille
|
|
|
|
Aqua medic turbo flotor
|
|
|
    |
 |
comet4711

|
|
Hi,
regt euch doch mal ab! Es ist doch nur eine Verwarnung mehr nicht kein rauswurf oder ähnliches!! Ich hab auch eine und mach kein großes Ding draus!! Meiner Meinnung nach, war meine Verwarnung auch unnötig.
Lass doch einfach gut sein und reg dich net so auf!!
|
|
|
|
_________________ Grüße der Andy
500L AQ
Ozonisator Sander
Tunze Niveauregulierrung
Giesemann Lüfter + Steuerrung
2 x 150W HQI
36W UVC
30 Fache Umwälzung
Wodkamethode
ca. 35Kg LS
120L Seepferdchen Becken
Tunze Nano Skimmer
Koralia 2 1500L/h
|
|
 |
     |
 |
sille

|
|
Hallo Andy,
ich verstehe , dass Dich das nervt und es tut mir leid.
Ich kann es nur nicht ab, wenn hier mit unterschiedlichem Maß gemessen wird!
Gruß Sille
|
|
|
|
Aqua medic turbo flotor
|
|
|
    |
 |
comet4711

|
|
Nein es nervt mich ja gar net.
Nur es bringt ja sowieso nichts die Verwarnung steht und fertig.
Das ist alles Verschwendete Energie. Ich hatte damals meine Verwarnung bekommen weil ich keine Kommas gesetzt hatte und weil ich die Anrede vergessen hatte! Aufregen bringt da nichts einfach stehen lassen mehr kann man eh nicht machen.
Und jetzt freuen sich alle und tanzen im Kreis
|
|
|
|
_________________ Grüße der Andy
500L AQ
Ozonisator Sander
Tunze Niveauregulierrung
Giesemann Lüfter + Steuerrung
2 x 150W HQI
36W UVC
30 Fache Umwälzung
Wodkamethode
ca. 35Kg LS
120L Seepferdchen Becken
Tunze Nano Skimmer
Koralia 2 1500L/h
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
61521 Angriffe abgewehrt
|