Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
001

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 14:12  Titel:  TV-Serie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.tier.tv/index.php?id=2454?ref=40

was ich gesehen habe: jeden Mittwoch um 16:30

liebe Grüsse
Peter

Korrektur: "Jeden letzten Freitag im Monat überraschen wir Sie um 16 Uhr mit interessanten Themen rund um die Welt der Aquarien, Terrarien und blablablablabla.."

Krebs  Hahn VerstecktPersönliche Galerie von 001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chromi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

und wo kann man sich das an sehen?

Auf welchem Kanal läuft das denn immer?

Gruß Jana

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von chromiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, na auf Tier Tv läuft das. Die Sendung ist toll ich habe sie schon ein paar mal gesehn.
Gruß Dennis

Beleuchtung:
1 x 70 Watt HQI und 4 x T5 (2x Blau, 2x Weiß)
Abschäumer:
H&S für 500l (intern)
Strömung:
3x Resun 3800L
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dummy081

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

läuft zB auf Astra Digital oder gehst auf www.zattoo.com damit kannst auch tier.tv sehen

Mein Becken:
648 Liter Netto, Aquasunlight NG 3x150W & 2x80W,
Deltec Abschäumer APF 600 ; Kalkreaktor Aquamedic KR 1000
Aquariencomputer Aquapic ; 240 Liter Technikbecken

Rest fehlt leider noch

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von dummy081Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chromi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hawaidoktor hat folgendes geschrieben:
Hi, na auf Tier Tv läuft das. Gruß Dennis

So schlau bin ich auch gewesen, aber ich habe auch solch eine Antwort wie von Wolfgang gewartet.

Wer kennt schon Tier TV....

Gruß Jana

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von chromiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn tier Tv Razz Stimmt aber die Antwort von wolfgang war besser.
Gruß Dennis

Beleuchtung:
1 x 70 Watt HQI und 4 x T5 (2x Blau, 2x Weiß)
Abschäumer:
H&S für 500l (intern)
Strömung:
3x Resun 3800L
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
001

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 05:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana!
Lass einfach die Suche deines Satelittenempfängers durchlaufen (es sei denn du hast einen und der ist digital). Dann findest den Sender schon (irgendwo zwischen den Ruf-Mich-An-Programmen).
Aber ansonsten versäumst nicht viel - einen schlechter produzierten Sender findet man selten (aber ist auch noch neu - ich denke die anderen Privatsender waren am Anfang auch nicht besser!).
Liebe Grüsse
Peter

Krebs  Hahn VerstecktPersönliche Galerie von 001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
L.P.

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TierTV haben wir auch...ich habe das erst einmal geguckt und da hat Kadah Loth oder wie die heißt eine Sendung moderiert.
Das ganze war dermasen blöd das ich da nie wieder reingeschaltet hab Razz
Aber am Mittwoch guck ich mal rum!

OfflinePersönliche Galerie von L.P.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
001

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 05:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leon!
ja genau.. ist mir genauso schrecklich ergangen!
Peter

L.P.

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaa, da is man fürs Leben geprägt^^

Also ich habs jetzt geguckt und an sich siht das ja nich schlecht aus, aber diese Interviwes fand ich ja sehr stumpf.
Der Moderator is ja irgendwie fehlplaziert. Der siht total desinteressiert aus und die vorher auswendig gelernten Frageb werden auch einfach nur runtergesagt....mal sehen wie sich das entwickelt Wink

OfflinePersönliche Galerie von L.P.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57228 Angriffe abgewehrt