|
 |
| Autor |
Nachricht |
mauxi

|
|
Hallo,
habt ihr die Strömung beim Füttern an oder aus?
Und bezüglich meinem doc (zebrasoma flavescens), salat, banane und löwenzahn mag er nicht, ist das schlimm? Gewöhnt der sich erst dran, oder wird das nix wenn er es jetzt auch nicht isst? Ich habe ihn jetzt 3 Tage. Er geht an alles Frostfutter (Krill, Mysis, Artemia).
Liebe Grüße
Kathi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Olivers

|
|
Hallo Kathi
Also meine hatten Löwenzahn gefressen. Ich hatten den kurz ( 2 Minuten ) in abgekochtes Wasser getaucht.
Banane und andres Zeugs wollte er ne. Das kann mit deinem noch werden. Gib Ihn dch erstmal Ruhe wenn du Ihn erst 3 Tage hast.
Pumpen sind bei mir zum Fressen immer an.
Habe ich am Anfang immer ausgemacht, aber ich empfand das später nicht mehr als nötig. Hatte nur Schnellfresser
|
|
|
|
_________________ MfG Oli
200 L, 4x36Watt, 1x 55Watt T5 Chinaleuchten, Tunze Reefpack 200, 2x Tunze Nanostream 6025, 20kg Lebend- 20kg Lochgestein, 5kg Korallenkies, 11W UV, Osmolator usw...
Standzeit 02.2008
|
|
 |
    |
 |
mauxi

|
|
Hallo Oli,
ich dachte, die docs würden sich hauptsächlich vegetarisch ernähren, drum meine Sorge.
Liebe Grüße
Kathi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Olivers

|
|
Naja dachte ich auch und ist in der Natur auch warscheinlich so. Aber durch vieles Frostfutter füttern nimmt er scheinbar diese Ersatzfutter als Hauptfutter an.
Wenn wenig Frostfutter oder anderes Futter zugegeben wird fangen Sie auch an wieder an Algen zu fressen.
|
|
|
|
_________________ MfG Oli
200 L, 4x36Watt, 1x 55Watt T5 Chinaleuchten, Tunze Reefpack 200, 2x Tunze Nanostream 6025, 20kg Lebend- 20kg Lochgestein, 5kg Korallenkies, 11W UV, Osmolator usw...
Standzeit 02.2008
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57261 Angriffe abgewehrt
|
|