Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xenon
Warnungen : 2

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:15  Titel:  flammenzwergkaiserfisch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
ich weiß das das mein 2. beitrag heut ist aber ich mach mir sorgen..
ich hab mir heute einen flammenzwergkaiser gekauft und der is auch vul schön und voll fit nur er wird von meinem doktor gejagt und attakiert, was soll ich denn jetzt machen? einfach abwarten? oder kann ich iwas zur allgemeinen beruhigung der gemüter tun?

LG sebi

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XenonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Selbi. Also das ist meiner Meinung normal, die zoffen sich ein bisschen und dann gehts wieder. Also mach dir keine Sorgen.
Gruß Dennis

Beleuchtung:
1 x 70 Watt HQI und 4 x T5 (2x Blau, 2x Weiß)
Abschäumer:
H&S für 500l (intern)
Strömung:
3x Resun 3800L
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OnlinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mbb

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

ich würde einfach erst mal abwarten.

welchen doc hast du denn?

ansonsten, zwergkaiser sollten besser als paar/harem gehalten werden, das ist viel interessanter!

becken: 400x125x85 und 5 unterbecken ( ca 1000l )
neue bilder: http://www.riffaquaristik-sh.de/forum/index.php/topic,888.0.html

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von mbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xenon
Warnungen : 2

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:24  Titel:  danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
ja danke ich werd schauen ob ich noch einen bekomme...ich habe einen hawaidoktor

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XenonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich auch der hat auch zuerst auf dem Flammenzwergkaiser rumgehackt. Das ist meiner Meinung nach normal zu Anfang.
Gruß Dennis

Beleuchtung:
1 x 70 Watt HQI und 4 x T5 (2x Blau, 2x Weiß)
Abschäumer:
H&S für 500l (intern)
Strömung:
3x Resun 3800L
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OnlinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mbb

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:43  Titel:  Re: danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xenon hat folgendes geschrieben:
ich habe einen hawaidoktor

moin,

naja, sind auch nicht ohne, aber lange nicht so griffig wie borstenzahnarten.

wird sich schon legen. beim zweiten tier achte auf das richtige geschlecht, unterschied findest du im lex!

becken: 400x125x85 und 5 unterbecken ( ca 1000l )
neue bilder: http://www.riffaquaristik-sh.de/forum/index.php/topic,888.0.html

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von mbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57502 Angriffe abgewehrt