Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mud_diver

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 10:20  Titel: Hehehe ! Danke für alle Ratschläge, habe gestern gestartet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich möchte mich mal für alle Ratschläge und Tipps bedanken, die ich hier im Forum erhalten habe.

Gestern war es dann soweit, habe das Becken aufgestellt, LS und Livesand rein und jetzt heisst es ja wohl warten Rolling Eyes Leider habe ich beim Wasser einfüllen ein bisserl geplanscht, daher schauts noch mehr wie ein "trübes Biotop" Embarassed aus, aber wird ja eigentlich stündlich besser.

Mein Becken :

80x35x40 in einem Raumteiler, Tunze Reefpack 200, Tunze Nanostream 2500, 3 x T5 24W weiss, 1 x T5 24W blau, 18 kg CaribSea Oceandirect Livesand ( standard grade ), 9 kg Lebendsteine

lg und noch einen schönen Tag

Reinhard

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mud_diverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
oLi775

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal viel erfolg und ne menge spass mit deinem becken!

gruß
oLi

Riffkeramik Rüchwand und ca. 30kg LS
Strömungspumpen 2x3200Ltr. / Red Sea Prizm Pro Außenabschäumer

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von oLi775Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wünsche ich auch!
gruß dennis

Beleuchtung:
6x54Watt ATI Sunpower
Abschäumer:
Aqua Medic Turboflotor Blue 1000
Strömung:
2x Koralia 4
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60520 Angriffe abgewehrt