Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
copacabana93

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 15:59  Titel:  Abschäumer funktioniert nicht richtig???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal eine Frage. Unser Abschäumer ( von Tunze, weis aber leider nicht genau welchen Modell; ist ein hängender Innenfilter, sieht nicht umbedingt gut aus Mad ) kann meiner Mieinung nach nicht richtig funktionieren Question
Wenn ich ihn eine Woche nicht ausleere steht höchstens 1 cm Wasser drin und ein ganz bissl dreck.Das kann doch nicht normal sein, oder????
übrigens: auch wenn ich ihn öfter ausleere arbeitet er nicht besser!!!
AQ: 200 l, seit 7 jahren in betrieb und funkt. bisher recht gut, außer seit einiger zeit der abschäumer Rolling Eyes

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon im voraus

lg copa Exclamation :thanks:

aja, ich hab diese schraube, mit der man die stärke ja glaub ich einstellen kann , auf max. gedreht
lg

Fische  Hahn OfflinePersönliche Galerie von copacabana93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wulf

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann ist den das gute Stück zuletzt komplett gereinigt worden???
Ich meine auch die Pumpe und der Dämper!!!

Da wird die Düse für die Luftzufuhr verstopft sein,und daher abeitet er nicht Laughing

mein Motto:der Mensch soll lernen,nur Ochsen büffeln

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WulfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
copacabana93

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi!!
hab ihn vor 2 wochen das das letzte mal gründlich gesäubert,das problem gibt ja schon länger, aber es kann durchaus sein, dass die düse verstopft ist
Idea ist mir nur nicht eingefallen Rolling Eyes
danke für die hilfe
lg copa

Fische  Hahn OfflinePersönliche Galerie von copacabana93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57038 Angriffe abgewehrt