Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goggende

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 16:45  Titel:  Lebende Steine Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es besser ist, wenn ich lebende Steine beim Händler abhole, welche schon einige Tage bei ihm in einem Becken liegen, oder soll ich welche nehmen die gerade angeliefert werden. Hintergrund ist ja, dass durch den Flug ja einige Lebewesen abgestorben sind, wenn ich aber welche nehme, die schon einige Tage bei ihm sind, wäre das doch besser ?

DANKE
Gruss Jürgen

OfflinePersönliche Galerie von goggendeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmidtchen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Mußt mal sehen wie die Steine bei deinem Händler gehältert werden!?
Ob unbeleuchtet, oder nur in ner "Wassertonne"!
Ich persönlich würde die Variante frisch vom Flieger bevorzugen, wenn ich die Möglichkeit hätte!

MFG Björn

Abschäumer: AquaMedic TurboflotorBlue 1000
Becken in Planung: 140x60x60, 502 Liter

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SchmidtchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Altair_4

seychelles.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wie Björn schon sagt, kommt es auf die Zwischenhälterung an.
Ich hab seit paar Wochen gaaaaanz frische und keine Probs damit. Im Gegenteil, läuft super.

200x80x60, TB 70x45x40,
10x39W T5, 2x150W HQI,
Wavebox, Tunze 6045, DOC 9010
Ozon, Standzeit 08/2007

Die Kleinen:
57l Nano-Riff / Ablegerbecken seit Jan. 07
64l Spezialbecken mit Fangschrecke seit Nov. 07
150l Pferdchenbecken seit März 08

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Altair_4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57502 Angriffe abgewehrt