vor 2 Wochen hatte ich meine beiden Brenner gegen zwei neue Giesemann Megachrome marine a`250 Watt getauscht. Soweit alles paletti.
Gestern ist mir jedoch in der Lampe ein Wiederstand mit der Bezeichnung SGH40 oder SG 40 (konnte es nicht mehr richtig erkennen) abgeraucht. Wo bekomme ich am schnellsten so ein neues Teil her?
hm für einen wiederstand spricht das bauteil nich zumindest von der bezeichning her hast du ein Bild oderhast du irgendwo einen elektronic schop um die ecke
haste mal bei conrad.de geschaut, die müssten sowas haben.
gruß
oli
_________________ 300Ltr. 120x50x50cm
Standzeit: Januar 2006
Beleuchtung 1x150 Watt HQI, 2x39 Watt T5
Riffkeramik Rüchwand und ca. 30kg LS
Strömungspumpen 2x3200Ltr. / Red Sea Prizm Pro Außenabschäumer
also den Alarm den ich geschlagen hatte, war völlig übertrieben .
War beim Elektriker und er meinte das sei lediglich ein Entstörfilter, wird nicht benötigt und sei - in Hessen sagt man - unnütz wie en Grob
Hatte am Mittwoch die Lampe wieder zusammen gebastelt und funktioniert seitdem tadellos.
ja das stimmt. Radio oder w-Lan das in unmittelbarer Umgebung steht könnte eventuell gestört werden, da die "Stromfrequenz" über 50Hz laufen könnte.........!
In dieser Theorie sind mir aber einfach zu viele Verben verpackt , bin daher äußerst optimistisch und bisher hat es sich nicht negativ ausgewirkt
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen