Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir für meinen 50er Würfel ein Technibecken zulegen soll.
Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich dafür alles benötige;
zunächst mal natürlich ein Becken - wie groß sollte das denn in etwa ausfallen?
Da ich keine Bohrungen im Becken habe, müsste ich auch einen Überlauf mit einbauen. Wo kriegt man sowas her?
Welche Pumpe wäre geeignet und wie befördere ich das Wasser zurück ins Becken? Auch mit einer Art Überlauf?
Ihr seht, ich habe eigentlich noch keine Ahnung von der Materie Technikbecken und bin auf Eure Hilfe angewiesen.. .
Vielleicht habt ihr einen guten Link für mich?
mfg
Sebastian
_________________ Standzeit: seit 10.08.07
50er Würfel
150W OceanLight HQI von Aquamedic mit 16000K plus 2x24W T5 Reef Blue
Tunze nanstream 6025
Aquaclear 50
Tunze Skimmer 9002
Hi,
Schau mal bei den neuen Posts, da habe ich einen gestartet... Will mir auch ein kleines TB zulegen und überlege mir geade eine Preiswerte Lösung für den Wasseraustausch zwischen den beiden Becken....
_________________ Mfg
Sven
-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen