Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.Stroke

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 13:27  Titel:  Nachzuchten bei Meerwasser-Lexikon Usern kaufen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

`Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand das kaufen von Anemonen und Korallen bei den Usern des Lexikons empfehlen kann.Bestimmt sind einige der User auch hier angemeldet und vll bekomm ich sogar von einem von denen hier ne Antwort Razz
eigentlich will ich ja nur wissen ob man da übern tisch gezogen wird.
Find dieses Angebot nämlich ziemlich interessant.Ich kauf lieber jemandem ne ordentliche Nachzucht für nen zehner ab als bei Zajac 40 Euro zu bezahlen...

gruss Nico

OfflinePersönliche Galerie von Dr.StrokeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bernd Peppmeier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Da wirst Du keine pauschal richtige Antwort bekommen können. Ich hab´s schonmal gemacht und Glück gehabt, aber was heisst das schon.....
Schwarze Schafe wird´s dort sicher auch geben!

Grüße, Bernd

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Bernd PeppmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dr.Stroke

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja so seh ich das auch.die hat man überall dabei...

aber da kann man ja schon nen ganzen batzen sparen so wie ich das seh

OfflinePersönliche Galerie von Dr.StrokeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich habe auch mal Korallen bestellt.
Nur solltest du auf die Größen achten, oder auf jeden Fall nachfragen, sonst können das wirklich kleine Stöcke sein.
Mfg
Markus

Standzeit: Mitte Dezemberg 2005

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Olaf1966
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab vor kurzem Korallen bei jemandem gekauft und abgeholt.
Konnte mir auch da aussuchen was ich haben will.
Qualität super.
Preis noch besser
zwischen 3 und 10 eus wobei die 10 eus für sps waren.
wenn jemand da interesse hat kann ich vermitteln

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von Olaf1966Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61521 Angriffe abgewehrt