Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BraucheBeratung

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 17:30  Titel:  Entscheidung nötig! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe eine 100L AQ, ca. 80x35x40.

Habe Platz für 2 Röhren, eine ist schon gekauft worden, die Marine-Glo von Hagen und die andere müsst ihr entscheiden^^
Entweder die Power-Glo oder die Aqua-Glo.

Ich kenn mich gar nicht aus, ich danke wenn die Aqua-Glo heißt leuchtet sie auch Blau und das währe ja zu viel.

Ich will aber prinzipiell, dass es den Bewohnern gut geht, habe Weichkorallen und eine Anemone (H. Crispa, Schneeweiß) sowie ein Paar kleine Fischies Smile

Macht euch keine Sorgen, ich hatte bis jetzt irgendwelche Röhren die ich beim AQ-Abkauf mit bekommen habe und alles ging gut. Nun ist eine Kaputt und ich will 2 neue kaufen. Man hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall die Marine kaufen soll und so hab ich es gemacht. Dazu muss noch eine andere dazu, aber welche?

Ich bitte euch um Hilfe Exclamation

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BraucheBeratungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
willkommen im Forum.
Wenn Du auch von der Beleuchtung keine Ahnung hast, so hast Du doch sicher von der MWA an sich Ahnung, oder?