Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nidimaus

BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 15:03  Titel:  Mein bekannter hat ein becken und..was is das? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stell es einfach mal ein, er und auch ich würden egrn mal wissen was das ist.
Irgendwie hat es einen mund und kriecht an der scheibe rum?
Schaut es euch einfach mal an.
Man sieht es links im bild am rand.Diese kleine runde durchsichtige ding..
und da ist am stein noch so was, ist das ein pilz?dieser dukle knubbel?

OfflinePersönliche Galerie von NidimausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nidimaus,

kann man wirklich schlecht erkennen.

An der Scheibe: könnte eine Schnecke sein...

Auf dem Stein: kann fast alles sein. Seegurke,Seehase, Lederkoralle (zu) oder ein Schwamm.

Kannst du bessere Bilder machen?

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nidimaus

BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hier noch etwas bessere bilder, die er gemailt hat...
einmal noch von der "schnecke" und dann von dem unbekannten etwas...

OfflinePersönliche Galerie von NidimausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nidimaus,
die Bilder sind fast alle sehr unscharf.

Bei dem auf dem Stein, bin ich mir fast sicher. Ein Schwamm.

Das letzte ist glaube ich doch keine Schnecke. Da muß ich passen.

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nidimaus

BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habs ja gesehen, das hat wie ein kleines maul in der mitte, ist durchsichtig, bewegt sich anscheinend nur an der scheibe , indem es sich wegverzieht und ja, ich hab sowas noch nie gesehen...würde auf babyrochen tippen vom aussheen her( is quatsch ich weiss, aber was ist es denn?).
EIn schwamm?
Hmm ich gebs weiter..dankeschön! Very Happy

Salty

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 12:53  Titel:  Bild 3 ein Plattwurm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
also die Bilder sind wirklich zu schecht, um darauf etwas zu identifizieren.

Bei Bild 3 bin ich mir nicht sicher, aber es könnte ein Plattwurm (Strudelwurm) sein, habe ich auch in meinem Becken, Farbe braun, Gestalt wie eine Amöbe, sich ständig in der Form verändernd.

Schau mal hier

Gruß
Salty

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von SaltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nidimaus

BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die sehen aber dem "tier" nicht ähnlich...also das tier ist irgendwie ganz dünn und ich dachte erst, es ist eine salzablagerung...also der bekannte sagt, dem tier fehlt heute irgednwie eine ecke und es zieht sich ein, wenn ers mit dem saubermach magneten berührt..also nur die ecke, die man berührt wohl???
Aber vielleicht ist es ja doch ein strudelwurm?

genesis

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde auch sagen ein Plattwurm.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von genesisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

58300 Angriffe abgewehrt