Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Richard

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 22:07  Titel:  Algen unter einem Stein??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde!

Heute hab ich in meinem Becken an der Unterseite eines Steins (also an so einer Stelle, wo wirklich garkein Licht rankommt) eine Art Alge gefunden: ich dachte unwillkürlich an einen Teller mit grünen Spaghetti, welchen man auf den Kopf gestellt hat, denn genauso sieht´s aus. Natürlich ohne Tomatensoße... Laughing

Ich denke mal, das sind Drahtalgen, aber die brauchen doch auch Licht zum Leben, oder? Oder sind die tatsächlich so hart im Nehmen?
Foto kann man vergessen, dazu reicht das Licht nichtmal ansatzweise, und der Blitz kommt da auch nicht ran.

Schöne Grüße
Richard

Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von RichardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Richard

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komando zurück!

Nach unermüdlichem Suchen und fragen hab ich endlich rausbekommen, was das ist: keine Algen sondern...
Seehasen-Laichschnüre!
Außerdem konnte ich ihm vor Kurzem dabei zusehen, wie er wieder ein "Gelege" abgibt. Faszinierend...

Gruß
Richard

Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von RichardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

58382 Angriffe abgewehrt