|
 |
| Autor |
Nachricht |
AMPI

|
|
wer kennt es indes nicht?
das Wundermittelchen ? gegen Glasrosen ?
Mit Schrecken musste ich ansehen wie Glasrosen welche einige Tage zuvor mit Joe's Juice "gefüttert" wurden plötzlich wieder dastanden
Sie hatten sich zusammen mit dem J J eingekapselt und sind schleimig weiss geworden. Tags danach bildeten sie einen "Ballon" um die mit J J gefüllter Mundöffnung und verharrten so einige Tage. Dann öffneten sie sich wieder.
Wenn ich bedenke was das Döschen kostet und dann vorallem bei senkrecht platzierten Glasrosen die Hälfte noch daneben ins Nichts verläuft
(wobei die meisten Glasrosen ja eine Vorliebe für unzugängliche Plätzchen haben)
frage ich mich ob da " Die Kerze nicht mehr Wert hat als der dazugehörige Heilige"
Nun es gibt ja jede Menge Rezepte gegen die sooooo geliebten Glasrosen,
da möchte ich mal was leckeres ausprobieren, brauche aber die Meinung von Jemandem der mit Chemie vertraut ist.
Meine Idee das schon bekannte Rezept mit Kalziumhydroxyd, um das schmackhafter zu machen gebe ich ein klein wenig Cyclop eeze zu und jetzt die Frage an den Chemiker:
Wenn ich nun die 2 Pülverchen, um die vernichtende Wirkung zu erhöhen,
anstatt mit Wasser, mit Salzsäure anmache...... Geht das chemisch?
Mein Magen würde sich da auch wie eine Glasrose zusammenziehen.
Schöne Grüsse, Ampi
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
RizzFizz
|
|
Hallo !
Bleib doch bei alt bewärtem !! Kalziumhydroxyd-Brei .
Zusammenziehen tun sie sich eh; = ob mit , oder ohne .
Glasrosen sind bei mir nie ein Problem gewesen , aber die paar die ich hatte ,habe ich im AQ mit Brei zugespitzt (Strömung aus) .
Die Tierchen sind weg gewesen , und das für immer !
für diese Glasrosen auch noch weiteres Geld ausgeben iss
blöödsinn .
Gruß Torsten
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
AMPI

|
|
Hallo Thorsten,
Danke für den Tip.
Dann muss ich mal die die Aermel hochkrempeln .......und mit der Spritze "Glasrosenpfleger" spielen
Grus,
Ampi
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
61510 Angriffe abgewehrt
|
|