|
 |
| Autor |
Nachricht |
PeterT

|
|
Hallo ihr!
Hat schon jemand versucht bei einem gefüllten Becken eine Bohrung für ein Technikbecken zu bohren?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es "daneben" geht?
danke und liebe Grüsse
Peter
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Jens

|
|
Hallo Peter,
versucht habe ich es noch nicht, aber es kann gehen.
Willst du die Bodenscheibe bohren, oder eine Seitenscheibe?
Gruß Jens
|
|
|
|
_________________ 1170l Ocean als Mixed-Reef 8x80 Watt T5, BK250 intern und div. Tunze Stream über Multicontroller 7095
|
|
 |
     |
 |
PeterT

|
|
Hallo Jens!
die seitenscheibe - bodenscheibe müsste ich das ganze wasser auslassen ;;--))
Liebe Grüsse
Peter
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Jens

|
|
Hallo Peter,
das beim Glasbohren Scheiben springen, passiert selbst den Profis.
Irgendwo habe ich auch schon mal gelesen, das selbst Aquarienbauer für eine nachträglich anzubringende Bohrung eine Versicherung abschließen.
Aber ich würde das Risiko mit einem externen Überlauf umgehen.
Den kannst du zur Not auch selbst bauen.
Auf Korallenriff.de hat mal jemand beschrieben, wie er eine Bodenverschraubung im gefüllten AQ ausgetauscht hat. Leider finde ich den Bericht nicht wieder.
Gruß Jens
|
|
|
|
_________________ 1170l Ocean als Mixed-Reef 8x80 Watt T5, BK250 intern und div. Tunze Stream über Multicontroller 7095
|
|
 |
     |
 |
PeterT

|
|
Hallo Jens!
Huch.. wenn das so ist dann lass ich es besser sein... eine derart hohe luftfeuchtigkeit im wohnzimmer im falle des glasbruches vertrage ich nicht..
danke für den link!
liebe grüsse
peter
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57038 Angriffe abgewehrt
|
|