| Autor |
Nachricht |
sille

|
|
Hallo Bernd,
ich empfinde Deine Reaktion, das Verschieben von Teilen des Threads, auf unsere kleine humorvolle Unterhaltung, als überzogen, autoritär und überflüssig.
Wir sind hier nicht in einem wissenschaftlichen Auditorium, wo oberste Priorität der Austausch von intellektuellen Erfahrungen hat, sondern in einem Forum, wo sich Freunde der MWA versammeln.
Unter Leuten, die ein gemeinsames Hobby pflegen ist es durchaus üblich, dass eine Unterhaltung auch durch Humor begleitet wird .
Wir haben niemanden belästigt oder gestört! Wen auch, es ist ja kaum einer da!
Der einzige, der in meinen Augen das Recht einer Beschwerde gehabt hätte, war Peter, der Initiator des Threads, da dieser aber selbst an der Flaxerei beteiligt war, hatte alles seine Ordnung und Du nicht das moralische Recht etwas daran zu ändern!
Und ich betone außerordentlich, dass überhaupt nichts aus dem Ruder lief.
Silvia
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bernd Peppmeier

|
|
Hallo Silvia!
nun komm erstmal wieder ´runter und beruhig Dich wieder. Schließlich hab ich nichts gelöscht oder verändert, ich hab lediglich Eure nette Unterhaltung abgespalten vom eigentlichen Thema und ins Unterhaltungsboard verschoben! Dies bietet Euch die Möglichkeit entweder zum eigentlichen Thema zu schreiben oder die "Flaxerei" unabhängig voneinander fortzuführen.
Viele Grüße, Bernd
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sille

|
|
Hallo Bernd,
und Du glaubst wir hätten die Möglichkeit nicht alleine und selbstständig gefunden?
Gruß Sille
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PeterT

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von PeterT am Do 13 Sep, 2007 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
napoleon

|
|
Hallo!
| Zitat:
|
|
denn als Moderator muss man unheimlich viel freie Zeit besitzen um solche Aktionen durchführen zu können
|
...die man besser mit antworten auf ungelöste Fragen verbringen könnte
Mfg
Markus
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
meiseac

|
|
| napoleon hat folgendes geschrieben:
|
Hallo!
| Zitat:
|
|
denn als Moderator muss man unheimlich viel freie Zeit besitzen um solche Aktionen durchführen zu können
|
...die man besser mit antworten auf ungelöste Fragen verbringen könnte
Mfg
Markus
|
genau z.B die hier:
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic835.html
|
|
|
|
|