Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 18:28  Titel:  Verschoben aus "Trübes Wasser" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Bayer, kriegste Geld dafür, dann will ick meinen Anteil! Mr. Green
Schau mal bei Deinen e-mails vorbei
Gruß Sille

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Irgendwie muss ich doch durch den Winter kommen, oder???? Very Happy
Mfg
Markus

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halloho,
Du wohnst im tiefsten Süden, was für ein Winter?
Komm hoch in den sturmgebeutelten Norden, dann weißt Du, was Winter ist!
Wir Berliner denken über die Anschaffungen von Iglus nach!
Heute ist wohl nirgendwo Geld zu machen, nicht mein Tag Crying or Very sad
Übrigens warum hat mir niemand gesagt, dass Schnecken sich erdreisten Kalkrotealgen zu fressen, die Saubiester!
Gruß Sille

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Na gut, aber im Frühjahr sind wir wieder dran Very Happy
Dann, wenn die Nachrichten berichten, dass alles unter Wasser steht, wegen allen Überflutungen, dann, libe sille, dann denk bitte an mich, wie ich im Keller stehen werde und das Wasser wieder nach draußen pumpe Very Happy
Mfg
Markus

Standzeit: Mitte Dezemberg 2005

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar Markus, ich komm mit nem Gummieboot und helf Dir, Eimerchen für Eimerchen!
Gruß Sille

napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Das ist ja das gute, ein Schlauchboot habe ich schon selber....
Neh´me deine Hilfe aber gerne an Very Happy
Ich ruf dich dann an...
Mfg
Markus

PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von PeterT am Do 13 Sep, 2007 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Peter,
na Du kannst ja da nun üüüüberhaupt nicht mehr mitreden, wenn Markus im Süden wohnt, lebst Du ja schon in den Tropen Laughing
Gruß Sille
Gehst Du heute wieder Brötchen verdienen?

PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von PeterT am Do 13 Sep, 2007 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja leider, wie soll sonst das Wasser ins Aqua kommen und das dazu gehörige Salz und das Silicarbon und die Schnecken...
Ich glaub langsam werde ich ramdösig, denke scheinbar nur noch in Aquaparametern!
Einen schäumenden Gruß
Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Image

napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Pfff, das ist ja wirklich gar nichts Very Happy
Bei uns war heute scho Frost, kann der Norden da mithalten???
Mfg
Markus

PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ja, bei uns ist es eh nicht so warm...
Mfg
Markus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57038 Angriffe abgewehrt