Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian1308

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2010 01:37  Titel:  Salz von Elos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Salz von Elos gemacht hat. Das Salz nennt sich Reef Special Formula. Habe einen Karton davon hier zu Hause und wollte vor dem testen mal hören ob es schon mal jemand benutzt hat und wie empfehlenswert ihr das Salz einstuft.

OfflinePersönliche Galerie von Florian1308Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
phil

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2010 06:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin florian,
nix für ungut aber: du kaufst/besorgst dir salz und fragst dann, wie es von anderen bewertet wird!? du hast da in der reihenfolge was durcheinander gebracht Wink
was wenn es jetzt heisst: naja, das gelbe isses nich; nochma kauf ich dat nich! was dann? nimmst du´s nächsten winter als streusalz?

190l, 240l, 1050l im kreislauf, tb, 2x skimmer beast 1200p, ges. 4x250w + 1x 150w hqi, 7xt5,

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von philBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Florian1308

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2010 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ist mir schon klar,dass die reihenfolge etwas verkehrt gelaufen ist, aber ich war relativ weit weg und da gab es das salz im angebot. auch kenne ich elos noch aus der süßwasseraquaristik und dort war die qualität immer sehr sehr hoch. also hab ich einfach mal ne packung mitgenommen. würde trotzdem gerne wissen ob jemand erfahrungen damit hat. benutzen werde ich das salz auf jeden fall. ich denke das salz ist auf keinen fall ein schlechtes salz, nur würde mich interessieren wie die erfahrungen im vergleich zu den reef salzen wie z.B tropic marin pr etc. sind.

OfflinePersönliche Galerie von Florian1308Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian K.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2010 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elos war für mich bis jetzt einfach zu teuer das ich einen Sinn gesehen hätte die Produkte zu kaufen, aber das Salz kenne ich noch nciht, was hastn dafür bezahlt ??

Gruß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

76712 Angriffe abgewehrt