|
 |
| Autor |
Nachricht |
Richard

|
|
Hallo Forum!
Hab schon wieder neue Untermieter entdeckt. Und da das mit den Fotos bei mir leider nicht funktioniert, versuch ich mal eine schriftliche Beschreibung:
Das erste wäre ein Wurm, etwa 4cm lang, ziemlich dünn (2-3mm Durchmesser höchstens), weißlich oder zumindest hell, und am Kopfende sowas wie sehr kurze Tentakeln, etwa zwei oder 3mm lang. Keine Borsten am Körper!
Dachte als erstes an einen Röhrenwürm auf Wanderschaft.
Das Zweite hab ich leider nur teilweise gesehen, der Rest saß in einer Höhle: was sofort auffiel, war sowas wie eine Art "Hammer", mit dem der Kerl auf den Rand seiner Höhle hieb. Hab´s richtig klicken gehört... Außerdem hat der Kamerad sowas wie dünne Fühler o.Ä., sehr biegsam und dünn. Da kam mal einer kurz aus der Höhle raus.
Mehr sah ich leider nicht davon. Farbe dunkel, Durchmesser von dem, was ich gesehen hab, war vielleicht 5mm. Ich weiß, sehr vage, aber vielleicht sagt Euch der "Hammer" was?
Und beim dritten Tier weiß ich, daß es defenitiv ein Borstenwurm ist. Die Farbe war leider nicht zu erkennen, weil´s Mondlicht schon an war. Jedenfalls dunkel, etwa 7-8cm lang. Kroch auf einem Stein von einer Höhle in die nächste.
Ich denke mir mal, daß ich mir da zunächst noch keine Sorgen machen muß. Oder...?
Gustl lebt übrigens auch noch, ist auch schon gewachsen, hat jetzt etwa 3cm.
Aber könnt ihr mir vielleicht was zu den ersten Beiden Genossen sagen? Eine Suche im Net hat bis jetzt noch nix ergeben.
Danke vorweg!
Gruß
Richard
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57038 Angriffe abgewehrt
|
|