Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit einen Olivgrünen Schlangenseestern und er hat in einem Hohlraum unter dem Aufbau seinen Platz gefunden, leider findet eine Anemone (Heteractis crispa - blaue Spitzen) die Ecke auch sehr nett und sitzt zum Teil an dem Stein und davor im Sand.
Nun mußte ich gestern Abend leident mit ansehen wie der Seestern mit einem seiner Arme quer über der Anemone lag und sich in Panik wehrte und mit den restlichen Armen am wuseln war. Er hatte Todesangst!(hat sich zumindest so verhalten) Die Anemone fing auch sofort an sich einzurollen um den Arm festzuhalten. Eh ich aber die Lampe vom Becken hatte, konnte er sich selbst befreien.
Nun hab ich heute noch nicht viel von ihm zu sehen bekommen, da er sich tief im Aufbau verzogen hat. Muß ich mir Sorgen machen??? Ich will ihn eigendlich nicht verlieren. Hat jemand von euch sowas schon beobachten können oder kann mir jemand einen Rat geben?
Hallo,
ich bin erleichtert, wie es scheint hat der Seestern das Zusammentreffen gut überstanden. Er kam heute beim Füttern sogar aus seinem neuen Versteck um eine Futterpille zu bekommen.
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt. Hab dank für deine Antwort.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen