würd gerne mal den chat testen,aber nie ist einer drin.trefft ihr euch zu irgen dwelchen zeiten?oder hat hier niemand lust über sein hobby zu chatten?
desweiteren sind da noch meine schmieralgen,die einfach nicht verschwinden wollen.nein nein sie wachsen höchstens.oder eher gesagt.sie werden dicker.sie sind nur auf meinen live sand und alle 2 tage auf meiner frontscheibe.die steine sind nicht befallen.und die anderen 3 scheiben wuchern auch nicht so zu wie die frontschebe.
??WAT DA LOS??
wie kann das sein
Bin mir da nicht sicher aber manchmal hab ich das gefühl,das sie nach einem teilwasserwechsel für ein paar tage wieder einen wachstums schub kriegen.trots osmose wasser.
Hallo!
Der chat wird wirklich leider relativ selten genutzt, da meistens nicht sehr viele Benutzer gleichzeitig on sind
Erst kürzlich war er aber in Betrieb!
Am besten gehst du in den chat und wenn das dann andere sehen, dann kommen diese womöglich auch1
Einer muss halt den Anfang machen.
Mfg
Markus
ja hab ich mir auch schon gedacht.aber der chat läd alle 2 sek neu.da bekommt man n rappel.
Man muss glaub ich sagen.::::::::::Montag 16 uhr wird gechattet.jeder kann kommen alles wird bequatscht und das alles für lutsche. viel spass dann.!!!
Hallo!
Stimmt!
Man könnte rein theoretisch einen Tag machen (z.B. Sonntag) an dem zu einer best. Uhrzeit (z.B. 21 Uhr) eine art "Stammtisch" stattfindet!
Wäre das zu realisieren?
Mfg
Markus
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen