Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 14:50  Titel:  eiskorallen:-(( Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,vor einigen wochen habe ich online eine Bestellung gemacht und mir 4 Korallen bestellt,letzte woche bekam ich dann die bestätigung der bezahlung und ich frgate,wann die korallen denn verschickt werden.ich bekam keine antwort,nur getsern eine standard nachricht,das es versendet ist.

nun kamen sie an in 13° kaltem wasser,nur ein heatpack drin.im karton alles nass,alles stinkt.ich hab die korallen nun ins becken gesetzt,gibt es denn überhaupt chancen das sie das überlebt haben könnten??

ich bestell da nie wieder Embarassed Evil or Very Mad so kenne ich das nicht,habe sonst immer woanders bestellt,dort wurde auch immer ein termin vereinbart damit man dann zu hause ist wenn die korallen kommen und bei so einem wetter keine heatpacks,nur einen dünnen ausgelaugten,ganz unten Crying or Very sad

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FischeFreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian K.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann mann den auch im Winter Korallen bestellen... tztz,

Wulf
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsens
13 Grad Very Happy
Kannste wieder raus nehmen und dir auf die Fenstebank stellen,da wird nix mehr kommen.

Das Leben ist zu kurz um sich über alles und jeden auf zu regen

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von WulfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sebastianpdm

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du das nicht reklamiert?
war der versand nicht overnight express?

@basti
wenn die sachen ordentlich verpackt sind kann man schon im winter bestellen.

OfflinePersönliche Galerie von sebastianpdmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor ein paar wochen war hier noch kein winter und hätte ich die wahl gehabt,hätte ich auch mit dem versand gewartet Twisted Evil

80€ für nix...doch war express,aber dhl...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FischeFreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian K.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer garantiert mir das es ordentlich verpackt ist.. Wie kann man auch nur Spitze Steine in Platiktüten tun, die müssen doch undicht werden.. Ich hatte auch schon das es gut verpackt war und der Heatpack die Koralle auf wollig warme 35 grad gebracht hatte.. Also ich bestell nix mehr, dann sehe ich auch was ich bekomme.. Für das Geld was Overnight kostet fahre ich gerne 100 km zu einem Händler Wink

FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich hatte bisher nur gute erfahrungen.mal davon ab hilft mir das auch nicht weiter Sad hab den jetzt angeschrieben,mal sehen was da kommt.

das gnaze haus stinkt so abartig jetzt Sad

die eine tüte sah sogar ganz dreckig aus,bei der grünen koralle bin ich nicht sicher ob sie tot ist?

FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub da leben doch noch welche Shocked

phil

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin ich auch der meinung

190l, 240l, 1050l im kreislauf, tb, 2x skimmer beast 1200p, ges. 4x250w + 1x 150w hqi, 7xt5,

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von philBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lonesome

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yoa... der gestank ist immer beim import. erstmal versuchen. wären nicht die ersten die sowas überleben.

OfflinePersönliche Galerie von lonesomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hutter75

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastian K. hat folgendes geschrieben:

Thumb Up dem kann man nicht entgegensetzen
ciao peter

130x60x60=468L auf Holzgestell, 10h 2x150W HQI (AquaLight 14000k) + 16h TM SunaEco 5LED + 3h 2x54W T5, Strömung Tunze 6045 + Koralia 3 = 7700 l/h, Überlaufschacht 3 Bohrungen, Fische, LPS, Weichkorallen, SPS
Technikbecken: 112l, AM Turboflotor 1000 Multi SL, DeepSandBed, Rückförder NewJet 2300 1300l/h, Tunze Osmolator, Wodkamethode, Standzeit 11.2008 umzug 02.2010

Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von hutter75Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut mal diese grüne(das untere) auf jeden fall,aber was ist das für eine,so eine habe ich nicht bestellt??

und diese krusten,da sind einige polypen auf,die anderen noch zu,ob die tot sind?
nur bei der,die auch in diesem dreckigem wasser war(mittleres bild),weiß ich nicht ob die noch lebt,wodran erkennt man das?

FischeFreund

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hutter75 hat folgendes geschrieben:
Sebastian K. hat folgendes geschrieben:

Thumb Up dem kann man nicht entgegensetzen
ciao peter

habe ich nicht Laughing

lonesome

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mitte links könnte eine sinularia sein. bei der wäre der gestank und die wasserfärbung normal.

OfflinePersönliche Galerie von lonesomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kadijah

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass mich raten die sind von zoafanatics?

mit der wartezeit usw würde das passen.

schauen doch ok aus. krusten sind robust, hatte letztens welche 24std auf dem trockenen vergessen, denen gehts bestens

600l. + 400l. + 70l.
Seit 6/08

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KadijahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

77011 Angriffe abgewehrt