Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sungod

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 21:24  Titel:  marine bioNitrat Killer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo mein aquarist hat mir sone flasche marine bioNitrat Killer angedreht und davon sehr geschwärmt, er sagte mir das dieses produkt qasi jeden nitrat filter ersetzen kann.
kennt sich jemand damit aus, oder hat es sogar ewt. jemand???

Zwillinge  Schwein OfflinePersönliche Galerie von sungodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zylinderrose

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich hab das Mittelchen zwar noch nicht ausprobiert, halte aber ohnehin nicht viel davon, einfach irgendwelche Mittelchen ins Aquarium zu kippen. Du weißt nicht, was du dir da ins Aquarium schüttest und ob das Zeug wirklich so toll wirkt. Dass dein Händler das Zeug toll findet, ist klar. Schließlich bringt es ihm Geld in die Kasse, wenn du es kaufst.

Übrigens gab es zu dem Thema schon zwei Threads, die dir evtl. acuh weiterhelfen können. Guckst du hier und hier. Smile

Astrid

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." (Charles Chaplin)

200l Miniriff: 4x39W T5, Turbelle stream 6000, Skimmer beast 400
54l Nanoriff: 2x 39W T5, 2 Eheim Filter mit 600l/h, Sander piccolo

VerstecktPersönliche Galerie von ZylinderroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sungod

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die schnelle antwort und die links, die hab ich nicht gesehen.
aber scheint ja wohl nicht so das tolle produkt zu sein und ich werde dann wohl eher abstand davon nehmen.

Zwillinge  Schwein OfflinePersönliche Galerie von sungodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57502 Angriffe abgewehrt