Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rüdiger Nofts

BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 15:11  Titel:  Wer kennt guten Händler für Meerwasseraquaristik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche einen Vertrauenswürdigen Händler im Rhein-Main Gebiet.
Ich kenne nur Läden die ihre Dinge Vergoldet haben wollen oder Schmuddelläden. Sad

OfflinePersönliche Galerie von Rüdiger NoftsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jens

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

nenn uns doch mal einen PLZ-Bereich.

Gruß Jens

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von JensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rüdiger Nofts

BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 12:06  Titel:  Mein PLZ Gebiet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

50000-60000 Wohne in der Nähe von Mainz.

OfflinePersönliche Galerie von Rüdiger NoftsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Domme

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Das würde mich auch interessieren, ich komme aus dem wunderschönen Westerwald.

OfflinePersönliche Galerie von DommeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Domme

BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halllo zusammen

Der Händler bei dem ich mich eingedeckt habe, jetzt leider insolvent, hatte die Korallen immer bei Meerwasser-Aquaristik Boettcher gekauft, die waren immer super und die Preise sind verhältnismäßig gut.

http://www.meerwasser-boettcher.de/

P.S. die Internetseite ist nicht toll

OfflinePersönliche Galerie von DommeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

49981 Angriffe abgewehrt