Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hawaidoktor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute unterstützt mich ma grade! Also ne EM (oder auch WM) hohlt viele Fans ins Land. Die wollen auch was essen, was trinken, und schlafen und was die noch so alles wollen! Und dafür müssen sie Geld ausgeben! Und das is t dann gut für die Wirtschaft!!! Und außerdem ist es vielleicht auch mal so wie in Deutschland, wir haben jetzt viel mehr ansehen als vorher bei den anderen Ländern. So weiß noch jemand was dann bitte unterstützt mich im Kampf gegen den Ösi Razz ^^ Achso und sie tuhen es für den Fußball! (Glaub ich^^)
Gruß Dennis

Beleuchtung:
6x54Watt ATI Sunpower
Abschäumer:
Aqua Medic Turboflotor Blue 1000
Strömung:
2x Koralia 4
Sonstiges:
Außenfilter JBL(für Aktivkohle,Phosphatadsorber,Zeolith und Filterwatte) H&W UV-C Klärer und einen 300 Watt Heizstab

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HawaidoktorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
001

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun... ich werde dir mal einen zeitungsartikel der geschäftsinhaber von klagenfurt suchen, die in diesen wochen erheblich weniger umsatz gemacht haben als sonst, weil nichtmals die einheimischen in die innenstadt wollten! sogesehen bringt es weder leute ins land (gut..ein paar pifke waren wohl da - aber die gehen nicht ins restaurant essen sondern stopfen sich am Lidl-Parkplatz voll).
im endeffekt hats den wirtschaftstreibenden nur verluste gebracht. leider haben die leute kaum noch geld, um unnütze dinge zu kaufen. und fussballfans sind wohl kaum die typischen shopper, meinst nicht?

gruss peter

also ich warte auf wirkliche vorteile!

Ausserdem wird dir keiner helfen können - man kann argumente nicht einfach aus dem hut zaubern ;;--))

Fische  Hahn VerstecktPersönliche Galerie von 001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60529 Angriffe abgewehrt