Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NUFAN

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oi,

hätte ich jetzt auch nicht gewusst! Wieviel kostet denn sowas?

0.1 Salarias fasciatus
0.0.1 Valenciennea strigata
0.0.2 Zebrasoma flavescens
-------------------------------------
1 Calcinus elegans
160x60x60 + 120x40x40 Refugium mit Miracle Mud
40 kilo Sand und 40 kilo Steine etwa 10 kilo LSt und 30 Kilo LSa
3x150 Watt HQI Lampen und 2x80W T5
Einen haufen Muscheln, PVC Rohre, Tankverschraubungen....

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von NUFANBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lurchi77

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Das hängt von der Grösse und aufwendigkeit der Arbeit ab, je grösser desto teurer. So mal eben schwer zu sagen, zumal ich -die ausführende Kraft- bin.
Ich bin zu gutmütig, würde ich die Preise machen wäre ich schon pleite Wink. Preise macht meine Holde und das dann per PN.

-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --

Bilder hochladen - wie ?
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic2109.html

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von lurchi77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NUFAN

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey danke Sven,

Wenn ich mal bedarf hab, schreib ich dir auf jeden fall und ring dann mit deiner Frau um den Preis. hahaha! Ne find ich klasse, das ist kunst in nem technischen Hobby, fast wie Casemodding!

0.1 Salarias fasciatus
1 Calcinus elegans

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von NUFANBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lurchi77

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Klar gerne, wird ein harter Kampf.... Laughing

-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --

Bilder hochladen - wie ?
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic2109.html

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von lurchi77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NUFAN

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Du armer Kerl! Musst deine Frau besser zieh... Ich hör jetzt auf, ansonsten heißt es wieder ich sei männlicher chauvinist... Was natürlich an den Haaren herbeigezogen ist! Hahaha!

0.1 Salarias fasciatus
1 Calcinus elegans

Lobo

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Florian

Ein standard Becken neu Rechteck Stossverklebt 150x60x60 12mm kostet ca 350 bis 550 Euro je nach Händler.
Dies sind Standard Becken ohne Bohrungen usw. nur das reine Aquarium.
Bei deinen Massen ist vorallem die Glasdicke wichtig, dies müssten bei einer Breite von 150 cm und einem Wasser Stand von 60 cm mindestens 12mm. Bei einem Wasserstand über 60 cm sollte 15 mm dickes Glas verwendet werden. Die Glasdicke hat einen wesentlichen Einfluss auf den Preis. Bei einem 130 cm langen becken und einem Wasserstand von 70cm reicht dann zum Beispiel eine Glasdicke von 12 mm.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Very Happy

Gruss

Nik

120 x 50 x 50 TB 80 x 40x x40
SUN Power T5 6x54Watt
Skimmer Beast 1000l
Tunze 6045
Tunze 6025

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LoboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61297 Angriffe abgewehrt