Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 14:29  Titel:  Interzoo 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

würdet ihr 1.400 km zur Interzoo nach Nürnberg hin und zurück fahren, verbunden mit 12 h Autofahrt?? Jump

Ich bin noch am zweifeln... da ich Gelegenheit hätte als Privatperson dort hin zu kommen.

Interessieren würden mich ja schon einige Aussteller, wie z.B: Sander, Korallenzucht, AquaMedic, Grotech, Royal E., AquaConnect, Tunze, Schuran, Life Import usw...

Dort ist ja richtig was los, in den knapp 10 Hallen...

Liebe Grüße,

Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MirindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddy

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Mike,

warum soll ich soweit fahren wenn ich auf Nürnberg will ??

Hab ja nur 350 km hin und zurück Wink

Dürfen da auch Privatpersonen hin???

375 Liter Becken
Tunze Strömung 20-Fach Aqua Medic Turboflotor
2 HQI 150W + 2 T5 54W Standzeit März 2008

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von EddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...tja Glück für dich... Crying or Very sad

Aber du solltest ja mal meine Situation bewerten...

Nein, also Privatpersonen sind völlig ausgeschlossen. Es werden auch nur "Gewerbeangehörige" hereingelassen, welche wirklich ausweisen können, dass sie etwas mit dieser Branche zu tun haben...

Gruß Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MirindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wulf

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ätsch ich bin Samstag und Sonntag da Laughing

Wo ist Silvi,Siiiiiilvi komm zurück!!!!!!

mein Motto:der Mensch soll lernen,nur Ochsen büffeln

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WulfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddy

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Mike,

wie kommst du dann rein? Aha Beziehungen??

Wenns dich wirklich interessiert, warum nicht?
Bin damals auch wegen dem Diskus Championat auf Duisburg 1500 km gefahren. Ist zwar ne lange fahrt aber warum nicht !!

375 Liter Becken
Tunze Strömung 20-Fach Aqua Medic Turboflotor
2 HQI 150W + 2 T5 54W Standzeit März 2008

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von EddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lurchi77

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi...
Um deine Frage zu beantworten -Nein- bei den heutigen Spritpreisen wäre mir das A) zu teuer und b) auch zuviel Fahrerei.

Mal ne andere frage.... mein Gewerbe läuft auf Handel.... würde ich da reinkommen ? Nürnberg ist ja nicht soooo weit weg...
Grundsätzlich schon, zumindest wenn ich mir deren Vorgaben so ansehe:
http://www.interzoo.com/de/_besucher/fachbesucher/#Punkt2

Zugelassene Wirtschaftszweige:

* Fachhandel (Einzel-, Groß- und Versandhandel) soweit Produkte aus dem Fachangebot der Interzoo geführt werden
* Gartencenter, Baumärkte, Versandhäuser, die Heimtierbedarf führen
* Samen- und Pflanzenhandel
* Tierpflegesalons
* LEH, Drogerien, Discounter, die Heimtierbedarf führen
* Hersteller von Produkten aus dem Fachangebot der Interzoo
* Zuchtbetriebe, die den Großhandel beliefern
* Verlage, Fachautoren
* Tierpensionen, Tierheime
* Hundeschulen, die Heimtierbedarf verkaufen
* Zoologische Gärten, Tierparks
* Tierärzte, Tierkliniken, Tierheilpraktiker
* Studenten der Veterinärmedizin
* Fachbehörden wie Veterinärämter, etc.

Keinen Zutritt haben: Privatbesucher

*grins*
Ich könnte noch einen Abschäumer und eine Strömungspumpe brauchen... Smile
Mfg
sven

-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --

Bilder hochladen - wie ?
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic2109.html

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von lurchi77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

nein du kommst ja Privatperson nicht rein. Es sein denn du wirst von einem Aussteller persönlich eingeladen. Ansonsten Pech.

Oder du machst es wie ich und fragst den Tierklinik Chef von meiner Freundin, welcher dir schriftlich bescheinigt, dass du unbedingt, als Mitarbeiter Wink der Klinik diese Fachmesse besuchen musst.

Aber, wie sven schon sagte... die ganze Fahrerrei!!! Crying or Very sad

gut, die 1.400 km jucken micht nicht wirklich, solange ich nicht meinen Rekord von ca. 5.000 km (Kiel - Spanien) toppe, geht das ja noch.

Und die Bahntickets kannst du ja eh knicken.... kostet locker 450,00 EURO für 2 Personen!! Shocked

Mit Sprit würde ich auf ca. 120 gesamt kommen...

Obwohl ich die Sache ja ein wenig wie Eddy sehe...

Jedoch stören mich ja ein wenig die 6 Std. Hinfahrt und 6 Std Rückfahrt + Messeauffenthalt = abends total im Ar**h...

War denn von euch schon mal jemand auf dieser Messe??

Danke für euche Antworten!

Lieben Gruß,

Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wulf hat folgendes geschrieben:
Ätsch ich bin Samstag und Sonntag da Laughing

Moin Wulf,

wie weit musst du denn fahren?

lurchi77 hat folgendes geschrieben:

Mal ne andere frage.... mein Gewerbe läuft auf Handel.... würde ich da reinkommen ?

Klar! Sofern du dich so ausweisen kannst:

Gewerbeanmeldung aus der klar hervorgeht, dass die Firma mit Waren, die auf der Interzoo ausgestellt werden, handelt
Auszug aus dem Handelsregister aus dem klar hervorgeht, dass die Firma mit Waren, die auf der Interzoo ausgestellt werden, handelt
Lieferantenrechnungen neueren Datums, aus denen hervorgeht, dass mit den Waren, die auf der Interzoo ausgestellt werden, gehandelt wird.
Mitarbeiter legitimieren sich mit einer Mitarbeiterlegitimation, d.h. auf Firmenpapier ausgestellte Bestätigung des Chefs /der Chefin, dass sie im Auftrag der Firma die Messe besuchen sollen
Schriftliche, persönliche Einladung einer ausstellenden Firma
aussagekräftiges Zertifikat bei Dienstleistern, das einen Bezug zur Branche herstellt
Studenten legitimieren sich mit einem gültigen Studentenausweis und einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung
bei Eintrittsgutscheinen: Gewerbeanmeldung oder aussagekräftiges offizielles Dokument

Gruß Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Zuletzt bearbeitet von Mirinda am Fr 16 Mai, 2008 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

lurchi77

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mirinda hat folgendes geschrieben:

nein du kommst ja Privatperson nicht rein. Es sein denn du wirst von einem Aussteller persönlich eingeladen. Ansonsten Pech.

Hi,
naja, ich bin ja keine Privatperson, habe oben doch geschrieben das mein Gewerbe auf Handel eingetragen ist.... kann ja schlecht alles mit dem ich handel in meinem Gewerbeschein stehen haben. Außerdem, jeder der meinetwegen -neu anfängt- will, sich ja erstmal schlau machen was er ggf anbieten könnte bzw mit was er ggf. seine Produktpalette erweitert.

Sollte -normal- kein Problem darstellen. Denke wenn man da mit dem Gewerbeschein wedelt und irgendwas in Richtung Handel drin steht, dürfte es keine Probleme geben (eine KFZ Firma wird dann wohl Pech haben).

Muß jetzt zugeben, das interessiert mich.... ich glaub ich schicke denen mal ne Mail und frage nur mal Just for Fun, nach....

Mfg
sven

-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --

Bilder hochladen - wie ?
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic2109.html

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von lurchi77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Sven,

der Beitrag bezüglich Privatperson galt Eddy...

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es in meinem Bekanntenkreis auf der 2006er probiert wurde. Es wurde versucht mit einem Gewerbeschein in Bereich Elektrohandel auf die Messe zu kommen.

Aber die Jungs dort lassen sich net verarschen.... du must zumindest mal 10 Sack Hundefutter oder so gekauft haben und dann den Lieferschein von z.B: "Hills" aufbewahren und vorzeigen, dann wiederum geht´s..

Gruß Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

chromi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich will auch dort hin...
Wer kann mich denn mitnehmen?
Ich bin auch ganz artig während der Fahrt... Jump

LG Jana

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von chromiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wulf

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Mike
Na Berlin - Nürnberg,Nürnberg - Fulda zum übernachten,Fulda - Nürnberg und Sonntag abend zurück nach Berlin Laughing

Zur Frage mit dem Handel:
Ich glaub schon das es aus der Gewerbeanmeldung hervor gehen muss womit man handelt.

Ich nehme jedenfals alles mit(hab ja auch noch ne Einladung)

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WulfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Wulf,

wann holst du mich denn ab? Soll ich Ecke Hannoer auf dich warten?

WOW

Gruß Mike

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Wulf

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mike
Wer fährt den nach Nürnberg über Hanover Shocked

Ich wollte doch keine Deutschland Rundfahrt machen Laughing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60453 Angriffe abgewehrt