Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xNiXx

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Becken war Eigefahren vom Kölle Zoo kann ich bisher noch nicht sagen nur das es bei 26°C ie Dchte von 1023.
Oh stimmt habe gedacht das es schon Drei sind habe mich wohl verzählt.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von xNiXxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
xNiXx

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hai Leute habe ganz vergessen dass ich noch hier im Forum angemeldet bin.
Also ich will mal ein Kleines update machen
Das Lch ist jetzt schon seit fast 3 Wochen am Becken insgesammt sind am becken 48 Watt.
schon Länger sind ein Paar Xenien eingesetzt worden, die sich jetzt schon prächtig entwickelt haben, sie Pumpen jetzt auch schon richtig.

Vor 5 Wochen ist dann noch 4 kg Korallensand und 1 kg Livesand ins Becken gekommen, das Livesand habe ich mal wieder von meinem guten Kollegen bekommen in knapp zwei Monaten setzte ich meine Kupferanemone in das Becken über den Fisch besatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich habe jetzt in meinem Becken zwei Kleine Anemonen Krusten entdeckt sie sind so um die 1 cm Bisher groß.

Das wird jetzt noch bald ins Becken kommen.
Grüne Krusten
Krusten Anemone
noch mehr Xenien
Einsiedler Krebse
Einsiedler Schnecken
Abschäumer
Korallia Ströhmungs pumpen mit 2000l/h

So das war es mal Bilder werde ich bald Hochladen.

mfg Michael

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von xNiXxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
xNiXx

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi leute,
ich wollte hier mal ein Foto von meinem Becken zeigen denn es hat sich viel verändert.
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60446 Angriffe abgewehrt