| Autor |
Nachricht |
amazonica4

|
|
Hi ihr lieben!!!
Hab da mal eine Frage ?? Ist es eigentlich von Vorteil wenn man ein Mondlicht im Becken hat das Nachts ein wenig licht scheint Blaue LED,S??
Oder würdet ihr mir davon abraten???
|
|
|
|
_________________ Bye,Bye sagt amazonica4!!!
Becken 300Liter 2mal 54Watt T5,1mal 30Watt T8 ,Mondlicht mit 4 kleinen LED`s dimmbar simmuliert alle 20 min Wolken ,mit 2 Eheim Aussenfiltern,JBL UV-C,Tunze 6025 Nanostream,Tunze 1600/2,Abschäumer Sander WT 450,GroTech Dosieranlage,pH-Meter,
Standzeit:August 2006
|
|
 |
      |
 |
Palettidoc

|
|
jo würde ich machen und auch weniger streß für die fische!
Ich finds auf jeden Fall gut meins läuft nachts immer
|
|
|
|
_________________ Licht ist Leben
|
|
 |
    |
 |
Richard

|
|
Hallo!
Die Gefahr, dass Dir nachts deine Fische erschrecken -aus welchem Grund auch immer-, und dir dann aus dem Becken springen, ist bißchen geringer, weil sie dann halt was sehen.
Aber eine Garantie ist´s auch nicht. Mir sprang vor ein paar Tagen auch eine Grundel aus dem Becken in den Ü-Schacht, und landete da ausgerechnet auf der aufgerollten Filtermatte...
Möge sie in Frieden ruh´n...
Und optisch macht´s halt spät abends auch was her...
Gruß
Richard
|
|
|
|
_________________ 576-L-Becken, 160x60x60, Technik-Becken ca. 100L,
Beleuchtung T5 6x80W, 2x blau, 4x weiß, Mondlicht nachts durchgehend brennend,
Ca. 90.-kg Lebendgestein
Abschäumer Skimmer Beast 1200p, Strömung 2x Marea 3200L/h, 1x Powerhead o. Filterkorb 2800L/h.
|
|
 |
     |
 |
amazonica4

|
|
Hallo!!
Danke euch für eure Antworten.
Ich glaube ich werde mir eine kaufen,ist wohl besser!!
|
|
|
|
_________________ Bye,Bye sagt amazonica4!!!
Becken 300Liter 2mal 54Watt T5,1mal 30Watt T8 ,Mondlicht mit 4 kleinen LED`s dimmbar simmuliert alle 20 min Wolken ,mit 2 Eheim Aussenfiltern,JBL UV-C,Tunze 6025 Nanostream,Tunze 1600/2,Abschäumer Sander WT 450,GroTech Dosieranlage,pH-Meter,
Standzeit:August 2006
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57424 Angriffe abgewehrt
|