Hi,
Hilft Calziumydroxidbrei auch gegen Xenien ?
Habe vor längerem einige Steine mit Xenien bekommen die ich jetzt bis auf wenige -Miniexemplare- Xenienfrei bekommen habe.
Muss ich warten bis sie so gross sind das man sie rupfen kann oder hilft bei den kleinen auch etwas von dem Brei ?
Sind nur 4-5 Stellen an denen ich noch geschnitten und nicht gerissen habe. Da kommen sie wieder zum Vorschein.
Mfg
sven
_________________ Mfg
Sven
-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --
Hi,
Das habe ich auch gemacht... warte maln paar Wochen
Teilweise kommen sie wieder, ausserdem sind Xenien fast so gut wie Glasrosen was die -Teilevermehrungsrate- angeht. Deshalb will ich die kleinen Dinger anders loswerden.
Ich spritze sie morgen ein und gut ists, denke nicht das die das überleben.
_________________ Mfg
Sven
-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen