|
 |
| Autor |
Nachricht |
napoleon

|
|
ich finde solche Beiträge nur Geschmacklos, Mods, bitte löschen.
Mfg
Markus
|
|
|
|
_________________ 230l AQ
Aqua Medic Biostar Flotor
HQI Lampe + 2 Blaue Röhren
Standzeit: Mitte Dezemberg 2005
|
|
 |
    |
 |
sille

|
|
Hi,
na siehst Du, lieber Bernd, wir haben doch Verständnis für Deine Problematik!
Welche es auch immer sein möge. Wir versuchen zu helfen, wo wir können und haben verschiedene Problemlösungsstrategien angeboten. Entspricht irgendwas davon Deinem Wohlgefallen?
Ich meine, feste Regeln scheint es ja en Detaille nicht zu geben, denn meine diesbezügliche Frage wolltest Du ja nicht beantworten!
@ Michi
ot, wie war noch mal das Thema?
Gruß Sille
|
|
|
|
_________________ 200l Standzeit Anfang September 2006
Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
|
|
|
    |
 |
JackSparrow

|
|
Ahoi,
ich will gar nicht viel dazu schreiben, aber ich finde diese Schließerei in einem Offtopic-Bereich (und nichts anderes sind die Plauderecken in den Boards) ist einfach nur kleinkariert (hm, wie die meisten Deutschen!?! ).
Im Grunde bin ich generell gegen das Schließen von Threads (es sei denn, man verstößt gegen Menschenrechte).
Es wird doch nicht besser, wenn ihr ständig Beiträge schließt. Dann geht es halt irgendwoanders weiter. Die, die es stört, sollens halt nicht lesen oder drüberhinwegscrollen (ist nicht schwer mit so einer Bild-ab-Taste ).
Anscheinend haben die, die sich über Offtopic im Offtopic-Bereich beklagen, nichts besseres zu tun, als sich zu beschweren, wenn auch über Belanglosigkeiten. :rolleyes:
Hm, nochmal 'HM', so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, außerdem wars bestimmt offtopic...
|
|
|
|
_________________ Gruß Jack!
'Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet'
200l , ATI Sunpower 4x39W (2B/2W), Skimmer Beast 400, Tunze 6025 + 6045, Tunze Nano Cleaner, seit 09/06
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
60428 Angriffe abgewehrt
|
|