Hallo an alle in diesem Forum....
Ich komme aus Berlin und habe ein ca. 500 Liter Meerwasseraquarium über meiner Keller treppe hängen und jetzt gleich meine frage zu einer Krabbe die gesehen habe aber nicht zuordnen kann.
Sie sitzt in einer Steinkoralle und ist weiss, hat aber einen zarten dunklen Streiffen der sich über die Augen zieht als Linie größe ca. 1 cm Körper größe! Ist die friedlcih öder raus mit Ihr ??
Hallo John,
willkommen! Du hast ein 500l Becken über der Treppe zu hängen??? Und das auch noch im Keller??? Ich will bütte Fotos, gaaaanz viele!
John ohne Bildmaterial ist das so gut wie nicht zu bestimmen! Schau Dich mal um im www.meerwasser-lexikon.de vielleicht findest Du sie ja da.
Und nebenbei wie lange steht Dein Becken? Oder besser gesagt hängt Dein Becken?
Gruß Sille
_________________ 200l Standzeit Anfang September 2006
Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Hallo Sille,
danke für dein Tipp, habe Sie auch dort gefunden.Das ist eine Korallenkrabbe (Tetralia nigrolineata) lebt ausschließlich in der Acropora und soll gut sein und nicht gefährlich für die Fische sein.
Ja mein Aquarium ist auf dem weg zum Keller über der Treppe eingebaut so das ich drunter durch laufen kann mit einer schrägen Scheibe. (sieht dann so aus wenn man Taucht und zur Wasseroberfläche schaut)
Fotos kommen rein sobald ich mit meinem Umbau fertig (Riff & Technik) bin.Standzeit ist jetzt 2 Jahre.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen