|
 |
| Autor |
Nachricht |
Josef

|
|
| ich hab seid ein paar tagen diesen röhrenwurm und der zieht sich ziemlich oft ein. wollte mal fragen ob das normal ist?? und hat jemand würmer im becken??? ich hab ungefähr 10stk die nachts ihr unwesen teiben. so borstige halt... unschöne dinger! drinne lassen oder rausholen??? hab angst das die was anfressen
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
angi

|
|
hi josef,
sabellastarte solltest du regelmaessig phyto fuettern. und zwar am besten eine mischung aus diversen hochwertigen arten, dann halten sie sich gut. auch etwas austerneier oder muschelmilch waere gut nebenbei. nanno alleine ist etwas duerftig, wenn du keine bezugsquellen fuer hochwertige mischungen hast, melde dich per pn. ok?
|
|
|
|
_________________ salzige gruesse, angi
aktuell mehrere nanos zw. 58 und 110 l.
besondere interessen: planktonzucht/vermehrung von marinen lebewesen
|
|
|
    |
 |
JackSparrow

|
|
Ahoi,
ich habe meinen noch nie gefüttert. Der findet anscheinend genug Schwebeteilchen im Wasser.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jack!
'Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet'
200l , ATI Sunpower 4x39W (2B/2W), Skimmer Beast 400, Tunze 6025 + 6045, Tunze Nano Cleaner, seit 09/06
|
|
 |
     |
 |
lurchi77

|
|
| Ich habe auch etliche an den Steinen und die wachsen (noch zhumindest) wie doof und ich füttere nichts, allerdings grabe ich ab und an meinen Sand etwas um was Material aufwirbelt.
|
|
|
|
_________________ Mfg
Sven
-- Bin Anfänger und helfe nach bestem Wissen, sollte etwas falsch sein, bitte ich um Aufklärung !!! --
14.01.: KH=10 PH=8,2 Ammoniak=0,01 Nitrit=0,00 Nitrat=2, Po4=0 Dichte 1,024
Bilder hochladen - wie ?
http://www.meerwasser-forum.net/ftopic2109.html
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
57267 Angriffe abgewehrt
|
|