Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 14:50  Titel: Hehehe ! Meine kleine Web-Site Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Dies ist mein zweites Thema, dass ich eröffne und möchte mich und
auch meine Schwester hier mal kurz vorstellen.

Wie manche von euch schon in meinem anderen Thread gelesen haben,
hat sich meine Schwester seit kurzem (2-3 Wochen) ihren Traum vom
Meerwasseraquarium verwirklicht! Very Happy

Da ich auch total von der Materie begeistert bin, habe ich ihr
vorgeschlagen eine kleine Web-Site zu kreieren.

Nun habe ich quasi die Beta-Version fertig und würde mich freuen,
wenn ihr sie mal anschaut und mir konstruktive Kritiken
geben könnt, was noch nicht so gut ist und so....

Ihr müsst, um die Seite betrachten zu können Flash installiert haben.
Den bekommt ihr hier .
Link: Website

Also viel Spass auf unserer Website

Damian

Zuletzt bearbeitet von Hobschel am Mi 19 Dez, 2007 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von HobschelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Damian,
bei mir klappt das nicht mit dem link, die Seite bleibt weiß.
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sille

Dann, geh mal auf diese Site und schau ob du den Flashplayer installiert hast... sonst musst du das noch machen...
Ist aber sehr einfach auf obiger Site...

Damian

OfflinePersönliche Galerie von HobschelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Damian,
danke für die idiotensichere Führung, hat sich wohl schon rumgesprochen, dass ich PCmäßig eine Nullnummer bin. Aber diese Seite sagte mir, dass das Teil installiert ist!. Na ich probiers nochmal.
Danke
Sille

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??? Komisch.

Was hast du für einen Internet-Browser?
Ich habs bis jetzt nur mit folgenden drei probiert:
Firefox 2.0.0.11
Internet Explorer 6 und 7

Damian

sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
auch Firefox, aber welche Version, weiß ich nicht. Jetzt seh ich immerhin schon ein schwarzes Quadrat, wenn das so weitergeht, kann ich sicher in 3 Monaten den ersten Fisch sehen, grins.
Gruß Sille

Image

Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls dann schon ein Fisch im Becken ist;-)

schöne **** Evil or Very Mad

Weiss klingt blöd, aber probiers mal mit nem Neustart deines Rechners...

Damian

Sascha

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi damian,

die linke steuerseite funktioniert bei mir nicht ;3d aq komm ich nicht wieder raus; symole rechts sind recht klein;sonst finde ich die seite richtig super

mfg

sascha

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh wir werden das Kind schon schaukeln und wenn es bei den anderen geht, ist es ja nicht so tragisch! Ich starte den Rechner neu, aber erst geh ich ins Solarium, die Winterdepression aus dem Leib schmoren, grins
Gruß Sille

Image

Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sille: Schnee ist doch was Schönes!

@Sascha: Danke für die Info und die Lorbeeren(wieauchimmermandiesesWortauchschreibt...)!!!

1. Welchen Browser benuzt du?

2. Du meinst die ganzen Knöpfe, oder? Auch wenn du mehrmals draufklickst? Was passiert wenn du nur drüberfährst ohne klicken, werden sie aktiviert? oder passiert nix?

3. Aus dem 3d-Aquarium kannste nur mit dem Home-Knopf, der zu oberst auf der linken Seite ist, klickst, was ja bei dir leider nicht zu funktionieren scheint...

4. Welche? die weissen Zeichnungen? Was für eine Auflösung hat dein Bildschirm?

Damian

Sascha

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi damian,

habe es mit internet explorer und aol getestet . komme mit beiden browser nicht mehr raus.die weissen Zeichnungen sind groß genug . die knöpfe werden beim überfahren mit der maus erkannt. beim bestätigen der taste kommen wasserblasen aber es tut sich leider nichts. monitor ist ein 17 / aufl. 1024*768.

mfg
sascha

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi damian,

komme aus keinen menüpunkt wieder raus. klappt nur mit der Zurücktase.

mfg

sascha

JOHJOH

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Damian

Tolle Seite , warte gespannt auf weitere Bilder . Das 3D Becken ist klasse, wenn da mehr drin ist bekommst du dann noch ne zoomfunktion hin ?

Frank

Möge das Wasser stehts gut gesalzen sein

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JOHJOHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hobschel

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo danke für eure Infos!

Die Zoomfunktion im 3d Aquarium, ist der nächste Punkt, den ich in Angriff, nehmen werde hab mir da schon etwas überlegt....

Bei wem funktionieren die Knöpfe links auch nicht richtig?

@Sascha:
Wenn du auf den Knopf "Fische" oder "Technik" klickst kommt auch nichts oder?
Du sagst du kommst nicht mehr zurück, meinst du wenn du z.B. beim Karusel der Lebendsteine ein Bild anklickst? Dann wird es ja rausgezoomt... um wieder zurück zum Karusel der Lebendsteine zu gelangen musst du auf das grosse Bild klicken. Sollte ich evt. noch besser kommunizieren...
Wie gesagt um zurück zum Hauptkarusel zu gelangen ist nur der "Home" Knopf vorgesehen, der ja leider bei dir irgendwie nicht geht...

Damian

igi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi damian

bei mir läuft es einwandfrei Wink
das 3d becken ist genial...

280 liter standzeit oktober 04
nur LS
8 * 39 watt t5
10'500 l/h wasserbewegung
abschäumer giesemann multicompact

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von igiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57512 Angriffe abgewehrt