Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 23:07  Titel:  Aqua Medic Riff 500 erzeugt keine zerstäubte Blasen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

vielleicht, könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich habe mir vor kurzem die Filteranlage Riff 500 von Aqua Medic zugelegt. Nur leider funktioniert der "Blasen - Ausstoß" nicht so, wie ich es von meinem alten Abschäumer kenne, bzw. wie ich es mit vorgestellt hatte. Laut Beschreibung sollten die "drei rotierenden Nadelscheiben die Luft in feinste Blasen zerschlagen".

Im Augenblick sieht es so aus, als würde man mit einem Strohhalm in den Abschäumer pusten.. nur große - wenige Blasen werden erzeugt Crying or Very sad
Ich habe schon versucht evtl. Einstellungsmöglichkeiten an der Dispergatorpumpe zu finden - jedoch vergeblich.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung, bevor der Kram wieder in die Tonne wandert...

Lieben Gruß

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MirindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirinda

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder kann das am Salzgehalt liegen??

Hatte den AS im Süsswasser getestet..

VE 13.500 HL,
Sander Ozon 25mg/h

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MirindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mbb

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

die feinen blasen kriegst du nur im salzwasser hin.

becken: 400x125x85 und 5 unterbecken ( ca 1000l )
neue bilder: http://www.riffaquaristik-sh.de/forum/index.php/topic,888.0.html

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von mbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57502 Angriffe abgewehrt