Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
igi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 15:07  Titel:  easy life neue produkte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo an alle

war gestern bei meinem fischi händler in der schweiz, der hatte gleich als erstes von seinen neuen produkt geschwärmt EASY LIFE maxicoral a+b.
http://www.easylife.nl/deutsch/index.html?id=70
er habe es in einem von seinem becken in der testfase und sagte die farben seien kräftiger als sonst. Shocked
was noch zu sagen ist, wen er eine koralle länger als zwei wochen in seinen becken stehen und sie nicht verkauft verbleichen sie und
sterben Crying or Very sad
er ist noch von der zeit der topffilter, seine grossen schaubecken laufen alle über topffilterund, von LS hält er auch nicht viel.

fazit:wen die korallen in so einem becken mit dem neuen produkt an farbe gewinnenmuss das doch was heissen!
hat jemand erfarungen mit den EASY LIFE maxicoral a+b
wer sich ganzbestimmt melden wird is peter Wink

280 liter standzeit oktober 04
nur LS
8 * 39 watt t5
10'500 l/h wasserbewegung
abschäumer giesemann multicompact

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von igiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Noch habe ich damit keine Erfahrungen, es interessiert mich aber auch!
Hast du das Becken, bzw. die Korallen gesehen?
Denn manche Händler behaupten vieles Wink
Mfg
Markus

Standzeit: Mitte Dezemberg 2005

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 05:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Vielen Dank für den Tip - als Easylife-Fanatiker bin ich schon auf den Weg zum Geschäft ... ach geht noch nicht.. ist noch nichtmal 6 Uhr... aber dann!
Liebe Grüsse
Peter

NS: kann ich im letzten Satz von Igi eine zynische Bemerkung rauslesen??? ;;--))))

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
igi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi peter

zynisch ne Exclamation
ich weiss nur von gewiessen leuten oder von den beiträgen das du das produkt easylife so vergötterst, darum der letzte satzt.
hast du dir es schon besorgt die wunder fläschchen!!

280 liter standzeit oktober 04
nur LS
8 * 39 watt t5
10'500 l/h wasserbewegung
abschäumer giesemann multicompact

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von igiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 06:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Igi!
Nein - noch nicht! Werde ich aber bestimmt versuchen!
Habs auch noch nie in einem Geschäft gesehen (sonst hätte ichs eh´schon ;;--))
Liebe Grüsse
Peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Peter, erklär mir doch mal bitte die Wirkung von easy life, habe da bisher noch keine Erfahrungen gemacht und wenn es so gut sein soll, interessiert es mich auch Wink
Mfg
Markus

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus!
Als Wirkung konnte ich folgendes feststellen:
1) klareres Wasser (hat aus meinem Wasser den Grünstich komlett entfernt!)
2) sehr schnell bessere Wasserwerte (Nitrat) nach Problemen

Liebe Grüsse
Peter

napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Danke!
Mfg
Markus

PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus!
Gerne - auf jeden Fall zahlt es sich aus, für den Notfall eine Flasche zuhause zu haben!
Liebe Grüsse
Peter

sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
im Gegensatz zu Peter glaube ich nicht, dass easy life auch bei Pest und Cholera hilft, aber ich kann auch sagen, dass das Wasser noch einen Tick klarer ist und die Korallen, also die Weichen, besser geöffnet sind.
@ Igi
hast Du mal im Netz geguckt, ob es über das neue Produkt was hergibt?
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60427 Angriffe abgewehrt