Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 14:48  Titel:  habt ihr schon.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die neuen 7 Weltwunder gewählt? Very Happy

Bin ja mal gespannt, ob die jemals "offizielle" Weltwunder sein werden.
Naja, ich habe meine Stimmen jedenfalls schon vergeben (u.a. an "unser Schloss" Wink )
Mfg
Markus
http://www.new7wonders.com/index.php?id=315&L=4

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 06:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus!
"Euer" Schloss ist sicher ein schönes Bauwerk.
Allerdings weiss ich nicht, was ein Eifelturm, eine Freiheitsstatue oder eine Christusstatue mit "Welt" oder "Wunder" zu tun hat.
in Wunder sollte noch immer etwas rätselhaftes in sich tragen!
Wenn überhaupt, ist eigentlich nur die Chinamauer, der Chichenklotz, Petra und unter Umständen noch Angkor in die Reihe der Weltwunder zu nehmen.
Aber eins weiss ich noch nicht: Warum sollen die Weltwunder erweitert werden?
Liebe Grüsse
Peter

NS: wobei ansehen würde ich mir alle gerne (naja.. ausser das oben erwähnte Amizeugs)

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach..jetzt versteh ich erst! Die wollen die "alten" Weltwunder nicht erweitern, sondern sieben neue wählen - dafür ist die Auswahl gut getroffen - bis auf die oben erwähnten ;;--))
liebe Grüsse
Peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 06:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
mir persönlich reichen die alten voll und ganz! Ich würde sie noch um Petra und Chichenzen erweiter und auch noch stonehenge und die Osterinseln dazu nehmen und dann ist es genug!
Was ist denn in unserem Industriealter noch verwunderlich??? In meinen Augen nur, dass wir uns noch immer nicht in die Luft gesprengt haben!
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Red sea Prizm Außenabschäumer
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 06:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

silvi!
na die Freiheitsstatue zB: die sch... Amis haben ja sonst nix!
und sollte die kein Weltwunder werden, bomben sie halt euer Schloss nieder - dann passts schon wieder *g*

napoleon

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ja, die Freihatsstatue ist zwar ganz nett, aber mir Sicherheit kein Weltwunder.
Im Prinzip sehe ioch das wie sille, damals war es eine riesen Leistung z.B. die Pyramiden zu bauen.
Mfg
Markus

Standzeit: Mitte Dezemberg 2005

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von napoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

57502 Angriffe abgewehrt