Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo sabine!
selbst wenn, der stromverbrauch wird gleich bleiben - regeln kannst du sicher nur die wassermenge - ist aber nun eine vermutung!
liebe grüsse
peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Altair_4

seychelles.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Peter!

Das ist dann ja auch für die Katz!

200x80x60, TB 70x45x40,
10x39W T5, 2x150W HQI,
Wavebox, Tunze 6045, DOC 9010
Ozon, Standzeit 08/2007

Die Kleinen:
57l Nano-Riff / Ablegerbecken seit Jan. 07
64l Spezialbecken mit Fangschrecke seit Nov. 07
150l Pferdchenbecken seit März 08

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Altair_4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo sabine!
ja - ist aber so.. ich hatte eine eheimpumpe - diese war auch verstellbar in der wasserleistung!
liebe grüsse
peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HMMMMMMMMMMMMMM also dann behaupt ich jetzt einfach mal die frage ob die technik ausreicht is scho mal geklärt *gggg*

Smile

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MONIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na so weit sind wir ja noch nicht, liebe monilein...
zuwenig kann man nie haben!
liebe grüsse
peter

MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

looooooooooooooooool erst zu viel dann zuviel kann ma nie haben *LACH*

etz weis ich langsam warum ich seid dem das becken im wohnzimmer steht ich alles gelesene vergessen hab

panik grich Embarassed

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MONIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neeeeeeee... ich schreibe immer: zu WENIG kann man nie haben! nicht zuviel! *tsts*
also ich hab nur folgendes: abschäumer, 2 strömungspumpen und einen aussenfilter für kohle.. und natürlich etwas licht (sollte ja auch nicht schaden!)
zeig mal ein foto von deinem kunstwerk!

panik ist gut - dann bist du bereit dein aquarium zu starten!

MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm leider keine digicam im mom da Sad

und mein baby is ja noch einsam und leer Smile

lach das mag sein ich geh heut erst mal auf die suche nach gutem salz und bodengrund und dann gehts langsam los

PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja..gutes salz ist wichtig!
und dann gehts los!
keine kamera vom leeren becken? aber das wäre schade wenn du das nicht verewigen würdest - so schön wirds nie wieder sein *ggg*

MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch schon aber bis etz nur mim handy gemacht Smile

lach du meinst so sauber wirds nie mehr sein *ggg*

so da is etz des nächste ding ich hab so viel salz und live sand marken zur auswahl was hat denn da den besten ruf ....

sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Moni,
auch von mir ein herzliches Willkommen, die anderen beiden haben ja schon alles gesagt, außer, dass Du bei Peter natürlich die Hälfte auch wieder streichen kannst!
Sein Becken tickt anders, als das von uns Sterblichen.
Hast Du wenigstens ein Handy mit Cam? Glaub mir, Du wirst es brauchen!
Ich hatte das Becken 3 Monate und eine alte Cam, dann schwups gabs ne neue!
Man braucht die Dinger, zum Identifizieren von Plagegeistern, Krankheiten und fremdartigen Gewächsen! Ist unverzichtbar! Auch zum späteren Angeben dringend erforderlich. Wink
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Aqua medic turbo flotor
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na klar handy mit 3,2 mp cam is vorhanden da kann ma schon was knipsen

ich versuch mich mal die bilder auf den pc zu bringen *gg*

grins peter aber dei fischis sind scho normal oder Laughing

sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der antwortet erst Morgen wieder, der hat Feierabend! Very Happy
Gruß Sille

Beleuchtung: Giesemann Reflexx 4x39W 3weiß 1blau
Pumpen Marea 3200- Tunze nano-stream 6045 /4500l
Aqua medic turbo flotor
Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe Laughing

MONI

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat einer von euch diesen live sand schon mal probiert???
er wird ja sehr hoch gepriesen und mein meeraquaristik shop schwärmt auch ??!!

CaribSea Live Sand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61505 Angriffe abgewehrt