Hallo Ihr lieben,
was haltet Ihr von Weißglas? Lohnt es sich? Ist der Unterschieht wirklich so enorm? Ich habe gehört, dass es auf die Glasstärke ankommt. Mein geplantes Becken soll nicht höher als 60cm werden, also wird die Glasstärke wahrscheinlich auch nicht dicker sein als 12mm. Macht es dabei schon einen Unterschied und sieht man bei Floatglas dann schon den Grünstich? Kann jemand mal Beispiele nennen, was er für Weißglas bezahlt hat???
bei 12mm würde ich schon zu weißglas tendieren, zu preisunterschieden kann ich dir aber nichts sagen, die sind von aqua- bauer zu aquabauer anders! in meinem fall hat 21mm weißglas vsg daß gleiche gekostet wie 19mm float, aber das war ein glücksfall!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen